Medien & Phantastik > Sehen

Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...

<< < (34/42) > >>

Erdgeist:
Star Trek (2009)
Ein durchaus guter Actionfilm, aber er wirkt derart abgehetzt und überborden mit Krach, grellen Farben und überzogenen Emotionen, dass es nicht zum sonstigen Franchise passt. Wenigstens sind sie den Serien und vorherigen Filmen treu geblieben und haben eine Zeitreisestory zum Hintergrund genommen; oh, wie ich die Zeitreisen bei Star Trek hasse und abgelutscht finde!
Und, mein wichtigster Punkt: Ich bezweifle sehr, dass dies wirklich der vielgepriesene Neustart der Filmserie ist

Chaosdada:

--- Zitat von: Sur Tur am  8.07.2011 | 23:32 ---aber Brokeback Mountain wird eher unterschätzt, vllt haben Heteros aber auch nur Angst den zu schauen.

--- Ende Zitat ---
Bestes Beispiel dafür, dass er tatsächlich überschätzt wird.

Oberkampf:
Ich schreib einfach mal die Filme auf, die ich trotz Hype nicht enttäuschend fand.

Scream 1.

killedcat:
Okay, welche Filme werden zu Unrecht gelobt?

Sin City
Der Film hat nichts richtig gemacht. Style, Kameraführung, Schauspielerei, Bilder ... alles schlicht Bockmist.

No Country for Old Men
Häh? Der Film wirft spannende Fragen auf, die einfach nie beantwortet werden. Hinterher hab ich der Zeit nachgetrauert, die ich mit dem Film verbracht habe.

Vanilla Sky
Stuss!

Inception
Logiklöcher, missratene Spannungsbögen, miese und antiklimatische Auflösung, billig gemacht und das schlechteste Drehbuch seit Plan 9 From Outer Space, wenn das überhaupt eins hatte.

Mir fällt sicher noch mehr ein, wenn ich nachdenke.

carthoz:

--- Zitat von: killedcat am 17.07.2011 | 19:05 ---Inception
Logiklöcher, missratene Spannungsbögen, miese und antiklimatische Auflösung, billig gemacht und das schlechteste Drehbuch seit Plan 9 From Outer Space, wenn das überhaupt eins hatte.

--- Ende Zitat ---
Sicher, dass du den gleichen Film gesehen hast wie der Rest der Welt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln