Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
Crimson King:
--- Zitat von: Niniane am 18.07.2011 | 20:57 ---Also ich hatte bei King Arthur mehr den EIndruck, dass die Schauspieler tapfer gegen dieses elendig doofe, auf einer wackligen historischen These beruhende Drehbuch angespielt haben.
--- Ende Zitat ---
Bei einem Film wie King Arthur ist es einfach unfair, die schauspielerische Leistung zu bewerten. Für den voraussehbaren Plot, die flachen Charaktere und den pathetischen Wortlaut der Dialoge können die Darsteller jedenfalls nix.
Das wäre ja ansonsten so, als würde ich Connerys schauspielerische Kompetenzen anhand der Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen bewerten wollen.
Niniane:
--- Zitat von: Crimson King am 18.07.2011 | 21:19 ---Bei einem Film wie King Arthur ist es einfach unfair, die schauspielerische Leistung zu bewerten. Für den voraussehbaren Plot, die flachen Charaktere und den pathetischen Wortlaut der Dialoge können die Darsteller jedenfalls nix.
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch
--- Zitat ---Das wäre ja ansonsten so, als würde ich Connerys schauspielerische Kompetenzen anhand der Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen bewerten wollen.
--- Ende Zitat ---
Nein, für sowas nimmt man lieber "Der 1. Ritter" >;D
DasBunker:
--- Zitat ---Nein, für sowas nimmt man lieber "Der 1. Ritter"
--- Ende Zitat ---
Perle
6:
--- Zitat von: DasBunker am 18.07.2011 | 21:53 ---Perle
--- Ende Zitat ---
Du achtest bei dem Film wirklich auf die schauspielerischen Leistungen oder dem Plot?? ;)
DasBunker:
--- Zitat von: 6 am 18.07.2011 | 23:36 ---Du achtest bei dem Film wirklich auf die schauspielerischen Leistungen oder dem Plot?? ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, Sean Connery im roten Mankini hat mir die Augen verblitzdingst. :,,(
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)The gun is good.
The penis is evil.
The penis shoots seeds, and makes new life to poison the Earth with a plague of men, as once it was, but the gun shoots death, and purifies the Earth of the filth of brutals.
Go forth ... and kill!
~;D ~;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln