Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
McCoy:
--- Zitat von: alexandro am 19.07.2011 | 15:16 --- In der Serie fragt der Reporter die Anführerin der Besucher, ob es eigentlich auch hässliche Aliens gebe. Das ist insofern witzig, weil JEDER der eine Rolle in dieser Serie hat überdurchschnittlich gut aussieht. Das ist generell ein Problem bei amerikanischen Serien (siehe das US-Remake von Being Human vs. das BBC-Original), aber in dieser Serie ist der "Barbie-Faktor" so hoch, dass es nur noch nervt.
--- Ende Zitat ---
Find ich lustig. Das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich mir das angesehen habe. Scheint aber generell eine TV/Film Erscheinung zu sein die in den letzten Jahren um sich greift.
6:
--- Zitat von: McCoy am 19.07.2011 | 15:21 ---Find ich lustig. Das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich mir das angesehen habe. Scheint aber generell eine TV/Film Erscheinung zu sein die in den letzten Jahren um sich greift.
--- Ende Zitat ---
Dieser Trend existiert schon länger. Nicht umsonst macht sich schon Last Action Hero darüber lustig.
Teylen:
--- Zitat von: alexandro am 19.07.2011 | 15:16 --- sie ist auch extrem billig produziert. Die Darsteller (eine extrem inkompetente FBI-Agentin, ein trotteliger Priester und ein angstiger Alien-Überläufer) stolpern durch Innenkulissen die aussehen wie aus einer Daily-Soap oder durch minimalistische CGI-Korridore
--- Ende Zitat ---
Hoe? Also gerade im vergleich mit Falling Skies rockt V was die Special Effects angeht. Gewaltig. Find ich.
--- Zitat ---Das größte Problem der Serie liefert aber die Darstellerauswahl. In der Serie fragt der Reporter die Anführerin der Besucher, ob es eigentlich auch hässliche Aliens gebe. Das ist insofern witzig, weil JEDER der eine Rolle in dieser Serie hat überdurchschnittlich gut aussieht.
--- Ende Zitat ---
Die Aliens tragen Menschhaut Anzuege und werden peinlichst drauf geachtet haben fuer Menschen gut auszusehen, im Zuge ihres PR/Marketing-Feldzug. Wenn sie da haesslich aussehen wuerden koennten sie auch gleich als die haesslichen Alien-Echsen-Dinger rumlaufen die sie sind.
Die restlichen menschlichen Darsteller finde ich recht normal.
גליטצער:
All diese Action-Komödien...
Crimson King:
--- Zitat von: Ludovico am 19.07.2011 | 13:08 ---Ok, einen hab ich noch:
Donnie Darko - Was zum Geier will einem dieser Film sagen?
--- Ende Zitat ---
Nichts. Ich meine, was will einem Die Ritter der Kokosnuss sagen? Wo ist da das Problem?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln