Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
Bluerps:
Ja! Und diese brillant geschriebenen Dialoge! Lucas ist der moderne Shakespeare!
Bluerps
knörzbot:
Filme die jeder kennt aber nicht so viel Anerkennung verdienen... sorry aber das sind so viele, dass die Aufzählung nicht lohnt.
Gasbow:
Herr der Ringe, insbesondere Teil 3
alexandro:
--- Zitat von: knörzbot am 30.11.2009 | 16:57 ---Filme die jeder kennt aber nicht so viel Anerkennung verdienen... sorry aber das sind so viele, dass die Aufzählung nicht lohnt.
--- Ende Zitat ---
Habe den Threadtitel mal angepasst: es geht um Filme die allerorten als "großartig" gepriesen werden, welche aus eurer Sicht aber enttäuschend waren.
Damit fallen solche Sachen wie "Königreich des Kristallschädels", "Waterworld" (Mad Max 2 auf dem Ozean) oder die Highlander-Fortsetzungen raus, da diese eher nicht (zumindest nicht großflächig) gepriesen werden (aus dem gleichen Grund habe ich auch Mad Max III nicht genannt - nicht weil der dritte Teil irgendwie besser wäre (ist er nicht), sondern weil er selbst von Fans der Reihe verachtet wird und daher keiner speziellen Nennung bedarf).
Teylen:
Ich mag Mad Max (1-3) weil die Teile etwas Fallout maessiges haben, ^^
Aus der Star Trek Reihe geht imho: "Star Trek Nemesis" so rein ueberhaupt gar nicht.
Wer immer den Dialog schrieb in dem Picard auf der halb offenen Bruecke stehet, das Schiff des boesen Picard Klon auf ihn zu kommt und er auf die Frage "Was macht der da" antwortert "Er will mir in die Augen schauen" gehoert mit dem verdammten Skriptbuch gepruegelt bis er nimmer zuckt ... zwei Saetze die Star Trek TNG fuer mich komplett demontierten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln