Medien & Phantastik > Sehen

Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...

<< < (41/42) > >>

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 20.07.2011 | 13:25 ---Die Effekte bei FS sind nicht so pralle, aber wenigstens bewegen sich ihre Raumschiffe.  ;)
--- Ende Zitat ---
Hoe? Du meinst die Shuttles die man meist nur fuer n paar Sekunden ueber die Leute hinwegfliegen sieht?
Da fand ich die V-Shuttles beeindruckender ^^;

--- Zitat ---V hat sehr statische, oft recyclete Effekte (die Shuttleszene, anyone), minimalistische Alienhaut (die könnte ohne Probleme aus den 80ern stammen) und wirklich, wirklich schlechte CGI (die erwähnte "Todeskugel" im Lagerhaus, so das triste Innere des Alien-Rauschiffes).
--- Ende Zitat ---
Die "blau leuchtende Stachelkugel" beim Lagerhaus, die den Baseball Schlaeger abbekam, fand ich eigentlich recht cool. ^^
Die Alienhaut war, zumindest bei der Armwunde, imho ansehnlich, und da wo das Auge aus der Stirnwunde guckte, wuoh. O.O
Naja und die Alien-Raumschiffe, finde ich, sehen etwas aus wie von Apple designed. Was ja auch zu der PR-Sucht der Aliens passt. ^^;

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am 20.07.2011 | 13:30 ---Die "blau leuchtende Stachelkugel" beim Lagerhaus, die den Baseball Schlaeger abbekam, fand ich eigentlich recht cool.
--- Ende Zitat ---
Wenn dir der Effekt gefallen hast, dann solltest du dir die Musikvideos von Techno-Künstlern der späten 90ern/frühen 00ern ansehen. Dort wirst du diesen und ähnliche Effekte nocht öfter sehen.  ~;D

Ludovico:
Transformers 3 - Neulich gesehen und mit halbwegs hohen Erwartungen an ein Actionmovie ohne Anspruch. Diese Erwartung wurde erfüllt. Allerdings finde ich, dass es wesentlich bessere Actionfilme gibt, die nicht einem das Epische mit dem Holzhammer ins Hirn hämmern wollen. Der Film hat von allem zu viel:
Zuviel Pathos
Zuviel Slow Motion
Zuviel wirres Rumtransformiere
Zu überzogene Charaktere

Das ganze war für mich wie Sirup - zu süß und zu zäh!

Ich weine dem Geld für den DVD-Verleih nicht nach, bin sogar froh, dass ich den nicht im Kino gesehen habe.

Crimson King:
TF3 wird nicht überschätzt. Den findet so gut wie jeder scheiße, der nicht rechtzeitig gewarnt wurde und ihn sich deshalb angesehen hat.

Ludovico:
Ich hatte Ranors Meinung gelesen. Wahrscheinlich war das ein falscher Fehler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln