Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
Bluerps:
Ohja, Thema Tarantino. Death Proof war richtig öde. Zuviel Gelaber das kaum Spaß macht, vermischt mit einer viel zu simplen Handlung.
Bluerps
Uebelator:
Hot Fuzz: Ich habs versucht... "Shaun of the Dead" fand ich großartig, aber Hot Fuzz... Neee... Richtig gelacht hab ich da nicht. Vielleicht hatte ich einen humorlosen Abend, vielleicht ist der Film aber auch einfach doof...
Urias:
Hmm... Verstehe nicht warum heir Barry Lyndon und Clockwork Orange stehen. Fand beide Filme genial, jedoch nicht vergleichbar. Auch Full Metal Jacket kommt bei mir auf die Liste der besten Filme. Bei 2001 stimm ich teils zu. Is zwar fetzenlangweilig, muss aber im damaligen Kontext gesehen werden.
Ich halte jetzt mal allgemein gesagt Tarantino für einen der überbewertetsten Regisseure ever. Immer wenn er nen neuen Streifen rausbringt sagt jeder gleich "Wow Tarantino, der is sicher SO geil". Dabei hat er auch einigen Rotz fabriziert.
Spezifische Filme die overratet sind... hm...:
Titanic - Einfach zu kitschig für meinen Geschmack
Eyes wide shut - HIER wird Kubrick mal richtig langatmig. Geht find ich garnicht
Crank 1 und 2 - Omfg, die Film sind einfach nur stupide. Gewalt und Fäkalhumor. Mehr nit. Ich weiß nicht was an denen gut sein soll!
Nachtrag: The Dark Knight fand ich jetzt nicht schlecht, aber ich hasse diesen "Heath Ledger ist ein super Joker"-Hype. Er ist kein guter Joker. Für mich als Fan der Comics weicht er einfach zu sehr von der originalpersönlichkeit ab. Er wird von nem systematischen Psycho der auf Batman eingeschossen ist zu einem einfachen Anarcho-Gangster. UNCOOL!
ErikErikson:
Starship Troopers ist nen Prima Aktionfilm, weiss nicht warum der hier so schlecht bewertet wird. Wer ihn als Satire sieht wird natürlich enttäuscht.
Chaosdada:
@ Bluerps: Ich wüsste aber nicht, dass ST: Nemesis großflächig gepriesen worden wäre.
Die üblichen Verdächtigen und Cidade de Deus - beide ganz nett, aber bei weitem nicht so toll wie es fast immer heißt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln