Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
Bluerps:
--- Zitat von: Heretic am 30.11.2009 | 18:32 ---Dein Post ist immer noch falsch, Spieler aus meiner Gruppe mögen auch manche aus I-III...
--- Ende Zitat ---
Also nochmal editiert ich das jetzt nicht. Isser halt leicht ungenau. :P
Bluerps
Dash Bannon:
oh oh ich will auch
Pulp Fiction: der Film ist nicht schlecht, aber den Kultstatus den er hat verdient er nicht
ach was warum lügen? das ist der überbewerteste Film aller Zeiten
und zu Star Wars: als ob die Episoden IV bis VI so eine unglaublich ausgefeilte Story hätten ::)
die Episoden I bis III sind nicht viel schlechter als IV bis VI (okay: Jar Jar gehört duch die Luftschleuse geschmissen, aber ansonsten kein grosser Unterschied)
Sashael:
--- Zitat von: Alexandro am 30.11.2009 | 20:04 ---Fällt mir gerade noch ein:
Die Passion Christi: besonders wegen der bescheuerten Scheinargumente seines Regisseurs
Gibson: "Ich bin nicht für die Aussage des Films verantwortlich, ich habe mich nur an die Bibel gehalten". Ja, mein Arsch! Alleine beim einmaligen Schauen der Filme konnte ich ein Dutzend Szenen identifizieren, welche in keinem Evangelium in dieser Form vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Aber der Film hatte doch eine extrem wichtige Erkenntnis gebracht:
Im Körper Jesu befanden sich mindestens 30 Liter Blut ...
:puke:
Vash the stampede:
Alle Filme, die ihr kennt, sind überschätzt. >;D
Imago:
Ich würde das ja einschränken auf "alle Filme in denen gängige Rollenspielszenarien bzw -flair verwurstet werden".
Obwohl, da fallen mir auf Anhieb auch ein paar Gegenbeispiele ein. Aber der Löwenanteil ist trotzdem grottigst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln