Medien & Phantastik > Sehen

Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...

<< < (13/42) > >>

Urias:

--- Zitat von: Bad Horse am 30.11.2009 | 21:09 ---Genau wie bei Spiderman hat mir da die Selbstironie gefehlt. Komischerweise hatte ich das Gefühl bei X-Men nie. Die haben aber auch nie versucht, anspruchsvoll zu sein.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich sagen, dass das aber irgendwie dann der falsche Film war. Soweit ich das mitbekomme (und ich lese regelmäßig die Comics), hat Batman kaum bis keinerlei Selbstironie.

Callisto:
Oldboy
Akira
Oritsukidochi Urotsukidoji: Legend of the overfiend
Twilight
Event Horizon
Findet Nemo
Madagaskar
E. T.
The Last Samurai
The Ring
Superman Returns
Narnia
Toy Story
The Flintstones
Der Exorzist
Se7en
Apollo 13
Titanic
Beverly Hills Cop
Kevin allein zu haus

All-time Worldwide Box Office auf imdb

Nachtrag:

Casper
The Blair Witch Project

Edler Baldur:

--- Zitat von: Callisto am  1.12.2009 | 01:44 ---Oritsukidochi - Legend of the overfiend

--- Ende Zitat ---

Meintest du vielleicht Urotsukidoji: Legend of the Overfiend? Und wenn ja, sollte es hier nicht um bekannt und überschätze Filme gehen :D?
Denn wenn ich ehrlich bin, ich bezweifle stark dass dieser Film sehr bekannt ist, oder das man diesen überschätzen kann (hoff ich). :)

kirilow:

--- Zitat von: Callisto am  1.12.2009 | 01:44 ---Oritsukidochi - Legend of the overfiend

--- Ende Zitat ---
:D
Wer hyped den denn? Ich bin der einzige, den ich kenne, der den mag. Ich finde es ja schon witzig, dass Du en überhaupt kennst.
EDIT: Haha, zwei Doofe -- ein Gedanke.

Ganz allgemein: ein bisschen lahm ist dieser Thread ja. Letztlich geht's doch hier offenbar nur um Filme, die man nicht mag.

Callisto:

--- Zitat von: Edler Baldur am  1.12.2009 | 01:53 ---Urotsukidoji: Legend of the Overfiend?

--- Ende Zitat ---

Ja, den meinte ich und der soll doch, nach Akira, der allerbeste japanische Kultanime aller Zeiten sein. Mir erschließt sich nur nicht warum.
edit@Kirilow: Schlecht fand ich den nicht. Aber warum der so toll sein soll, versteh ich halt net :)
edit2: Wahrscheinlich ist das nur so Undergroundhype gewesen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln