Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
Callisto:
--- Zitat von: Pyromancer am 1.12.2009 | 14:32 ---Ich hab mir sagen lassen, dass es auf der "Scorpion King"-DVD die Option "Plot zuschalten" gibt. Wie gesagt: Als Option. ;)
--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch erzählt bekommen. Bestätigung anyone?
Jiba:
--- Zitat von: Palando am 1.12.2009 | 13:59 ---[...] aber mein Gott die Schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin [...]
--- Ende Zitat ---
Ist glaub ich nicht ihre Schuld, die Figur der Bella ist schon so: distanziert, emotionslos, schmachtend. War dasselbe bei "Sakrileg": die Figuren sind im Buch schon so flach, dass Tom Hanks und Audrey Toutou hoffnungslos unterfordert gewesen sein müssen... und deswegen haben sie sich auch so gehenlassen.
Crimson King:
--- Zitat von: Pyromancer am 1.12.2009 | 14:32 ---Ich hab mir sagen lassen, dass es auf der "Scorpion King"-DVD die Option "Plot zuschalten" gibt. Wie gesagt: Als Option. ;)
--- Ende Zitat ---
Der Film wird dadurch 12 Sekunden kürzer. ;)
--- Zitat von: Callisto am 1.12.2009 | 14:32 ---Das hab ich auch erzählt bekommen. Bestätigung anyone?
--- Ende Zitat ---
Ich kann heute abend mal nachschauen.
Dr. grant. ur.:
--- Zitat von: Vash the stampede am 30.11.2009 | 20:20 ---Alle Filme, die ihr kennt, sind überschätzt. >;D
--- Ende Zitat ---
da gibts nix mehr hinzuzufügen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Bluerps am 1.12.2009 | 14:30 ---Bei 2012 hätte man es umgekehrt machen sollen: Die ganze nervige Handlung rausschneiden... oder zumindest den Drama-Kram. ::)
--- Ende Zitat ---
Wisst ihr, was ich klasse finde?
Wenn man sich die alten Toho-Monsterfilme (Godzilla vs. Mothra, Godzilla vs. Ebira, Godzilla vs. Hedora usw.) als Original aus Japan bestellt, haben die japanischen DVDs im Menü stets eine Option "Monster Fight!" Damit kann man direkt zu den Monsterszenen schalten und lässt die gesamte Handlung, also die Szenen mit Schauspielern, einfach raus.
Bei einem durchschnittlich 80 Minuten langen Toho-Film hat man dann im Schnitt immerhin 15-20 Minuten Monsterszenen oder "Monster hauen die Stadt kaputt". Muss ich mir unbedingt bald mal wieder angucken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln