Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Transhuman Action!
Waldgeist:
--- Zitat von: Woodman am 1.12.2009 | 11:40 ---Da sehe ich auch eine kleine Schwierigkeit, die Templates aus dem Action 1 passen meiner Meinung nach nicht so gut in die 5th Wave, wenn sie auf der 4th Wave anfangen fehlt den technisch ausgerichteten die Erfahrung mit dem aktuellen Stand der Technik und die technischen Backup Skills der anderen sind aufgrund der Abzüge so schlecht, dass sie so gut wie unbrauchbar sind, dadurch werden aus sehr Kompetenten Spezialisten plötzlich mehr oder weniger Dilettanten, wenn der Übergang gewollt ist, sollte man da frühzeitig gegensteuern.
--- Ende Zitat ---
Ich werde die Templates aus Action 1 für diese Kampagne überarbeiten. Außerdem halte ich mich an die Empfehlung aus Changing Times und lasse auch 3rd Wave Charaktere ohne Low Tech-Nachteil zu. Alles in allem werde ich fast ganz auf den TL verzichten und den nur bei Cutting Edge-Tech (TL 10+1) oder sehr altertümlichen Dingen (TL 7 oder kleiner) einfließen lassen.
Woodman:
Wenn du die Templates fertig hast wäre es cool wenn du die hier posten könntest.
Waldgeist:
--- Zitat von: Woodman am 1.12.2009 | 16:24 ---Wenn du die Templates fertig hast wäre es cool wenn du die hier posten könntest.
--- Ende Zitat ---
OK, werde ich machen.
Waldgeist:
Wie geil. Einen guten Teil der Templates hatte ich schon durch, als mich andere Sachen forderten. Und jetzt das: http://e23.sjgames.com/item.html?id=SJG37-2615
Woodman:
Na is doch praktisch wenn einem Phil Masters die Arbeit abnimmt, dann muss ich die aktuelle Pyramid wohl auch mal wieder kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln