Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Bei Steam im Angebot:

<< < (6/9) > >>

Bluerps:
Ja, ich hätte bei Super Meat Boy auch sparen können, aber das kann man vorher ja nicht wissen. :P

Bluerps

Bentley Silberschatten:
Ein wirklich Reihhaltige Auswahl. Obwohl ich bisher noch garnichts direkt dort gekauft habe, und mich auf Spiele mit sehr niedrigem Preis konzentriert habe, hab ich jetzt fast 100 Euro ausgegeben... dafür hab ich nun aber auch fürs nächste Jahr genug zum zocken. Die Weihnachtsaktion ist schon ne feine Sache.

Bluerps:
Jupp. Ich hab noch etwas mehr ausgegeben, aber da ist soviel tolles Zeug dabei und es ist alles so billig. :D

Bluerps

Yvo:
Uuuh, bin ich mit 50€ gestern ja noch gut bei weggekommen.

Heute ist nichts für mich dabei...

...aber ich empfehle jedem, der es nicht eh schon hat, Mirrors Edge für 2,49€ zu holen!
Ist wie ein Rennspiel, bloß ohne Autos und eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre gewesen.

Dead Space für 11,24€ ist sicher auch kein Fehlkauf, wenn man auf fiesen Horror steht.

Weniger Horror, mehr kooperatives Gemetzel: Left 4 Dead 2 für 9,99€.

Wenn ihr Empfehlungen habt, die gerade für gutes Geld zu haben sind, lasst es mich wissen.

Bluerps:
Mirror's Edge kann ich auch nur empfehlen. Für 2.49€ ist das quasi geschenkt! Heute ist ansonsten nicht viel dabei. Knights of the Old Republic für 2.25€, falls das wer noch nicht hat und will. Genauso Neverwinter Nights 2 mit beiden Expansions für 9.99€.

Ich schau auch gern immer nach den Indie Titeln. Da gibts auch jeden Tag irgendwas im Angebot und bis 2. Januar diverse Packs von 5 Spielen für 4.49€. Da hab ich mir schon das Beat Pack (Spiele in denen es in irgendeiner Form um Musik geht) und das 2D Pack geholt, letzteres hauptsächlich wegen VVVVVV. Wunderbares Spiel wenn man auf Geschicklichkeit und Retro steht. :D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln