Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Bei Steam im Angebot:

<< < (8/9) > >>

Timo:
@Yvo
also die dt. Synchro kannst du umgehen, wenn du Steam auf englisch schaltest, dann werden die Spiele auch in der engl. Version installiert.
An die Uncut Versionen kommt man nur als Geschenk(also von jemanden in England/USA/Österreich schenken lassen) es gibt da einige Steam User die das machen, muss man nur in den richtigen Gruppen sein. oder als Boxed Version, oder illegal.

Yvo:
@Chaos: Danke für den Tipp... ...werde ich mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten.

Aprospros Independetspiele: Dieses "Heavy Hitters"-Paket für 20€ könnte für einige Interessant sein. Ich hab halt die interessanteren Spiele davon schon...
...aber World of Goo (einzeln nicht reduziert, 9€) und vor allem Braid (!!!) (um 50% reduziert auf 4,50€) sollte man mal probiert haben. Trine fällt für mich in die Rubrik ganz nett, aber nicht berauschend.

Super Meatboy mag ich auch, ist aber höllisch schwer und wohl Geschmackssache. Den Vorgänger gibt es gratis als Flashversion (http://www.newgrounds.com/portal/view/463241), wer das mal vorher testen will...

Genion:
Für World of Goo und Braid kann man aber mal im Nachbarthread beim Humble Indie Bundle nachgucken ;)

MadMalik:
Naja, nur für Braid kauf ich das neue Indie Bundle nicht, auch für nen guten Zweck. Rest an interessanten Titeln hab ich sowohl im Indy wie im Heavy Hitter pack schon. So oder so, Lost Planet 2 ist jetzt runter auf 19.99 (wer Steam nicht mag, selber Preis auch bei Gamersgate). Nochmal 5€ günstiger wenn man den vorgänger hat. Super 4 Spiler Coop Shooter mit gigantischen Bossfights in der Resident Evil 5 Engine. :d

Bluerps:
*grumpf* Hätte ich etwas gewartet, hätte ich heute bei Mount & Blade und Mount & Blade:Warband sparen können. :P
Ansonsten gibts heute Crysis für 3.74€, falls das wer nicht kennt und mal ausprobieren möchte. Außerdem alle King's Bounty Spiele (The Legend, Armored Princess und dessen Expansion) für 7,49€ für Leute die gerne Heroes of Might and Magic spielen, da aber schon alle Teile durch haben.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln