Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Bei Steam im Angebot:

<< < (2/9) > >>

Timo:
I cast ressurrect!

Hätte jetzt einen neuen Thread aufmachen können, denke aber das ist eien gute Gelegenheit einen gemeinsamen Thread für die Steamsondersales zu machen.

Also diesmal gibt es den Sommersonderverkauf vom 24.06.2010 bis zum 04.07.2010, jeden Tag gibt es andere Spiele zu besonderen Extrarabatten, verpasst habt ihr gestern Witcher, Ghostbusters und Overlord, dafür gibt es noch bis morgen Abend:
Audiosurf 2,50€
Left4Dead2 10,20€ (ACHTUNG dt. Version!, d.h. stark im Spiel beeinträchtigt und ich meine nicht das fehlende Blut&Gedärm)
Company of Heroes komplett 22,90€ (hier kann man auch einzeln zuschlagen und Grundspiel plus Addon kosten dann 9€)
Force Unleashed 7,49€
Zeno Clash 3€
Supreme Commander 2 11,21€

Ich hab auch gerade gesehen, dass zumindest jetzt noch Witcher (5€) und Overlord(1,50€) im Angebot sind, also wer das noch braucht...

Morgen poste ich dann mal was dann dran ist.  ;)

MadMalik:
Ausserdem sind über die gesamte Aktionslaufzeit Massenhaften Sachen ständig runtergesetzt:
-Meridian 4 Spiele um 75%
-1C Spiele um 75%
-Capcom um 33%
-2K um 25%
-Valve um 33%
-Focus Home Interactive Spiele um 50% (zB Blood Bowl:Dark Elve Edition 14,99)
-Epic Games Spiele um 50% (was für DE.Leute nur UT3 ist  :-\)
-Tripwire Spiele um 50%
-Jowood Spiele um 50%
-Rebellion Spiele um 50%
Und noch einige Sammelpacks... für DE.Leuts is der ID Superpack trotz bewerbung leider nicht verfügbar.  ;)

Timo:
Ja, aber solche Angebote gibts halt ständig auf Steam.
Die Supersonderdinger(die sich übrigens zu den von Freedom geposteten aufaddieren) gibts halt nur selten(ca. 4x im Jahr)

MadMalik:
Trotzdem erwähnenswert, weil auch Teil der Aktion, und das ganze Kataloge um teilweise genausoviel runtergesetzt sind wie einzelne 'Deal of the Day' Titel finde ich schon wichtig. Plus, die Sonderdeals einzelner Titel gibts auch ständig. Midweak Madness und Weakend-Deal. Also praktisch jede Woche 2mal.  ;)

Selganor [n/a]:
Noch was das mir gerade aufgefallen ist:

Guild Wars ist im Angebot. Jeder Teil knapp ueber 10 EUR, die ganze Trilogie fuer unter 25.

Billiger kommt man da wohl kaum dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln