Medien & Phantastik > Sehen
[Liste] Werwolffilme
Tequila:
--- Zitat von: Callisto am 1.12.2009 | 18:36 ---What the heck? Bei Gelegenheit schau ich mal rein.
--- Ende Zitat ---
Das eine der Hauptfiguren auf den Namen Tequila hört und mir angeblich ähnlich sehen soll, ist reiner Zufall.....
Callisto:
Van Helsing hat auch Werwölfe, oder entsinn ich mich falsch? Eigentlich gehört sogar X-Men oder Wolverine da rein ;D Aber die lass ich mal raus. Sieben Monde fand ich deswegen glaub ich ganz schick, weil er nur glaubte, er wäre einer.
Mein All-time-favorite ist trotzdem *trommelwirbel* Blood and Chocolate, schon allein wegen dem wunderschönen Titel.
--- Zitat von: Tequila am 1.12.2009 | 18:42 ---Das eine der Hauptfiguren auf den Namen Tequila hört und mir angeblich ähnlich sehen soll, ist reiner Zufall.....
--- Ende Zitat ---
Sicher?
Chaosdada:
23. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (da kommt zumindest ein Werwolf vor)
24. Der Fluch von Siniestro/The Curse of the Werewolf
25. Die Nacht der Wölfe/The Company of Wolves
26. Werewolf of London
Wenn du einfach nach "Werewolf" bei imdb suchst, kriegst du auch eine Liste mit Filmen wie etwa "Werewolf in a Women's Prison" oder "Howling II: Stirba - Werewolf Bitch" oder schau nach dem Plot Keyword Werewolf - siehe hier.
Wolf halte ich für den besten Werwolffilm - denn irgendwie wirkt Jack Nicholson sowieso in jedem Film wie ein Werwolf, selbst wenn er einen ganz normalen Menschen spielt.
Timo:
Ich könnte die Liste jetzt erweitern, aber ich poste mal einfach diesen Link hier...könnte hilfreich sein:
http://www.werewolf-movies.com/database.php
Das Sequel von American Werewolf in London, AW in Paris fand ich gut.
Tequila:
--- Zitat von: Callisto am 1.12.2009 | 18:43 ---Sicher?
--- Ende Zitat ---
Kommt immer drauf an, auf welchen der Filmkritiker ich gerade höre *lol*
Ach ja: Bei Monster Squad/Monster Buster kommen auch alle klassischen Filmmonster vor, eh ein Film, an dem jeder Rollenspieler seine Freude haben dürfte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln