Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Aufbau des Dungeons
Khouni:
Spalter jagen Pilze, ganz einfach. Mit schweren Geschützen!
Stellt es euch bildlich vor!
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Khouni von Kimmerien! am 9.12.2009 | 20:11 ---Spalter jagen Pilze, ganz einfach. Mit schweren Geschützen!
Stellt es euch bildlich vor!
--- Ende Zitat ---
Wieso seh ich gerade so Guerillazwerge im Vietnam stile vor mir, die mit ner Panzerabwehrkanone auf auf nen Champignon feuern?
Die Spalter könnten ja auch von externen Händlern Erz für Nahrung tauschen. (Vorausgesetzt die Spalter haben die Minen besetzt).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---[...]der Stalagtiten (Ich mein den von unten)[...]
Stalakmiten sind die von unten. Stalaktiten sind die von oben.
--- Ende Zitat ---
Als Eselsbrücke kannst du dir merken: Es sind Stalaktiten also fangen die nach einigen Jahrzehnten zu hängen an. Die Eselsbrücke mag bescheuert sein - aber sie funktioniert.
Akhorahil:
--- Zitat ---Wieso seh ich gerade so Guerillazwerge im Vietnam stile vor mir, die mit ner Panzerabwehrkanone auf auf nen Champignon feuern?
--- Ende Zitat ---
Das gibt der Bezeichnung "running gag" eine ganz neue Dimension >;D
Zusammen mit den beiden Waldorf&Stadler-Statuen sollten wir das reinnehmen, nicht als Regelfall aber zumindest einmal sollten die SCs in eine solche Szene geraten. Am besten wenn der Einfluss des Dämons schon weit fortgeschritten ist.
Dark Paladin:
klingt gut ;D
(Wir kommen eindeutig immer näher zum QUestbereich. Auch wenn wir nich nicht angekommen sind.)
Wir sollten vieleicht mal anfangen die Räume unter Freiwilligen aufzuteilen. Damit diese unter einigen Vorgaben diese gestalten können.
Wer ist dagegen?
Akhorahil:
Ich glaube wir würden allen einen Gefallen tun, wenn wir das auf nach Weihnachten verschieben würden. Ich bspw. weiss, das ich vorher absolut zero Zeit zum Zeichnen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln