Medien & Phantastik > Sehen

Tarantino - Pro und Kontra

<< < (6/8) > >>

Teylen:
Alles mit John Wayne? ^^;
Da braucht man eigentlich fast keine Namen mehr.

Ansonsten brummt mir da was von "Zug nach Yuma" im Ohr oder "High Noon".

Bluerps:
Stimmt, 3:10 to Yuma ist klasse.

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am  7.12.2009 | 15:37 ---Mir fällt auf Anhieb nichtmal ein US-Western ein...
... wobei. Da gabs diesen Film, dessen Titel mir nicht mehr einfällt, mit Sharon Stone und Gene Hackman. Der war gar nichtmal übel. Aber ein Spiel mir das Lied vom Tod wars natürlich nicht.
--- Ende Zitat ---

Du meinst "The Quick and the Dead" aka "Schneller als der Tod". War ein ganz netter Neo-Western, aber mit Schwächen ... Und jetzt auch schon 15 Jahre alt.

Bluerps:
Richtig der wars. Ja, vom Hocker haut der einen nicht unbedingt, aber unterhaltsam ist er allemal.

Bluerps

Xemides:
Schneller als der Tod war von Sam Raimi und ich fand ihn Klasse. Vor allem war auch Leonardo de Caprio richtig gut.

Spiel mir das LIed vom Tod ist natürlich ein Klassiker, gilt ja auch als Western-Oper. Da darf man am besten nichts drüber wissen.

High Noon - 12 Uhr Mittags ist auch ein Klassiker.

Erwähnenswert ist natürlich auch die Dollar-Trillogie (Für eine Hand voll Dollar, Für eine HHand voll Dollar mehr, Zwei glorreiche Hallunken).

Dann hätten wir noch Django (den ersten mit Franco Nero), Winchester 73.

Und für die humorvolle Fraktion Wasserloch 73 und Cat Balou - Hängen sollst du in Wyoming.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln