Medien & Phantastik > Hören

[Spielemusik] Was sind eure Top5 "Game" Soundtracks?

<< < (4/4)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
The Dig - SF at its best

carthoz:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 28.12.2009 | 19:08 ---The Dig - SF at its best

--- Ende Zitat ---
... und bei Mix'n'Mojo kostenlos herunterzuladen (ebenso wie andere LucasArts-Musikperlen)! ;D

Wer kostenlos fantastische Western-Klischee-Musik braucht, die wie Spaghetti-Western der 70er klingt, muss sich unbedingt Outlaws auf der Seite besorgen!

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ach ja, die Seiten hätte ich auch gleich mal mit verlinken können  ::)

Übrigens kann man The Dig auch in zwei Versionen hören: Die 1 zu 1 - Umsetzung des Spielsoundtracks und eine auf ordentlich gegliederte Symphonie gemachte Version von Michael Land. Beide zusammen ergeben einen schön abgespacten Soundtrack.

Und ja, Outlaws sollte bei Western City & Co immer im Hintergrund laufen (ich habe mir mal eine Western-Playlist gebastelt, in der Outlaws plus ausgesuchte Morricone-Stücke drin waren, dat kam jut!).

Ranor:
5. Jeremy Soule - Icewind Dale (wurde zurecht schon genannt)
4. Gary Schyman - Bioshock (ohne Schymans Musik wäre Bioshock nicht das großartige Spiele, das es ist)
3. Duane Decker - MechWarrior 4 (ich liebe diesen Score, die Mischung aus Sinfonik und Rock ist einfach herrlich)
2. Kärtsy Hatakka - Max Payne (das Hauptthema! Eine Schande, dass es nicht für den Film verwendet wurde)

und den ersten Platz teilen sich zwei Scores von

1. Michael Z. Land - Monkey Island & The Dig (zu Mr. Land braucht man ja eigentlich keine Worte mehr verlieren, oder!?)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln