Medien & Phantastik > Hören
[Spielemusik] Was sind eure Top5 "Game" Soundtracks?
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
The Dig - SF at its best
carthoz:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 28.12.2009 | 19:08 ---The Dig - SF at its best
--- Ende Zitat ---
... und bei Mix'n'Mojo kostenlos herunterzuladen (ebenso wie andere LucasArts-Musikperlen)! ;D
Wer kostenlos fantastische Western-Klischee-Musik braucht, die wie Spaghetti-Western der 70er klingt, muss sich unbedingt Outlaws auf der Seite besorgen!
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ach ja, die Seiten hätte ich auch gleich mal mit verlinken können ::)
Übrigens kann man The Dig auch in zwei Versionen hören: Die 1 zu 1 - Umsetzung des Spielsoundtracks und eine auf ordentlich gegliederte Symphonie gemachte Version von Michael Land. Beide zusammen ergeben einen schön abgespacten Soundtrack.
Und ja, Outlaws sollte bei Western City & Co immer im Hintergrund laufen (ich habe mir mal eine Western-Playlist gebastelt, in der Outlaws plus ausgesuchte Morricone-Stücke drin waren, dat kam jut!).
Ranor:
5. Jeremy Soule - Icewind Dale (wurde zurecht schon genannt)
4. Gary Schyman - Bioshock (ohne Schymans Musik wäre Bioshock nicht das großartige Spiele, das es ist)
3. Duane Decker - MechWarrior 4 (ich liebe diesen Score, die Mischung aus Sinfonik und Rock ist einfach herrlich)
2. Kärtsy Hatakka - Max Payne (das Hauptthema! Eine Schande, dass es nicht für den Film verwendet wurde)
und den ersten Platz teilen sich zwei Scores von
1. Michael Z. Land - Monkey Island & The Dig (zu Mr. Land braucht man ja eigentlich keine Worte mehr verlieren, oder!?)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln