Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
Benjamin:
Vielleicht kannst Du's ja auf deren Seite auch zur Verfügung stellen? Und frag besser im 13Mann Forum nach, geht bestimmt schneller.
JS:
Nö, ich will das nicht aus der Hand auf andere Server geben, weil ich vielleicht noch weiter daran wirke und ich keine Lust auf ein Versionschaos habe. Damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich dachte eher an "PM mit Mailadresse gegen PDF mit Traveller-Regelzeug" oder an einen Link auf einem meiner Server. Nichts Großes eben.
:)
JS:
Ich habe munkeln hören, Mongoose hätte irgendwelche Lizenzprobleme und sei in Schwierigkeiten.
Kann das jemand bestätigen oder verwerfen?
Vling:
Ich vermute eher das jetzt alle auf T5 umsteigen wollen ... ist ja neu und glänzt so schön ...
Pyromancer:
--- Zitat von: Vling am 24.06.2013 | 14:08 ---Ich vermute eher das jetzt alle auf T5 umsteigen wollen ... ist ja neu und glänzt so schön ...
--- Ende Zitat ---
Ich kenne niemanden, der auf T5 umsteigen will - zu wirr, zu unstrukturiert, zu viele Widersprüche. Allenfalls als Ideen- und Regelfragment-Steinbruch scheint es zu taugen.
Allerdings - um die Gerüchteküche mal weiter anzuheizen - ist die Übersetzung von T5 ins Deutsche durch 13Mann wohl schon im Gange, und meine Hoffnung ist, dass dabei auch gleich noch ordentlich lektoriert und ein Index erstellt wird. Damit könnten wir hierzulande tatsächlich die ultimative Traveller-Edition bekommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln