Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - Smalltalk
Weltengeist:
--- Zitat von: Luxferre am 20.02.2020 | 17:41 ---Spielt hier eigentlich noch wer aktiv RoleMaster?
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder zum Spielen/Leiten komme ... aktuell habe ich gerade wieder richtig Böcke und "Sehnsucht" nach meinem alten Haussystem.
--- Ende Zitat ---
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Es ist zum Heulen, dass wir 800 km auseinander wohnen, sonst könntest du mich sicher drankriegen...
Aber nein, ich spiele es schon seit 1998 nicht mehr. Ein Teil von mir schaut gelegentlich nochmal rein und fragt sich, ob er sowas wie die Ergebnistabelle für Fertigkeitsproben oder die Unmöglichkeit, Blutungen auf nicht-magischem Weg zu stillen, wirklich nochmal braucht. Aber ein anderer Teil hat schon ziemlich nostalgische Erinnerungen und denkt wehmütig an so manchen tollen Char zurück...
Maarzan:
Mein Problem wäre nicht mehr so genau auseinanderhaltenzu könenn,w as nun Regeloption udn was Hausregel war.
Ich habe mal versucht ein Compendium 8 anzufangen, aber wenn man schon mal dran ist, kommt auch die Versuchung weitere Baustellen zu behandeln und das System dann "richtig" zu machen und das war dann im Handumdrehen wieder eine Lebensaufgabe, vor allem dann Klassen vom ganzen großen Rest auch umzuschreiben.
Luxferre:
--- Zitat von: Weltengeist am 20.02.2020 | 19:25 ---Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Es ist zum Heulen, dass wir 800 km auseinander wohnen, sonst könntest du mich sicher drankriegen...
--- Ende Zitat ---
Ich wäre sofort dabei :d wirklich sehr, sehr schade!
Marask:
--- Zitat von: Luxferre am 20.02.2020 | 17:41 ---Spielt hier eigentlich noch wer aktiv RoleMaster?
--- Ende Zitat ---
Jup, wir spielen regelmäßig und aktiv (im Wechsel mit Warhammer Fantasy) :)
Luxferre:
Welche Edition zockt ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln