Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (72/156) > >>

torben:
@Ungeheuer:
Ouh und dann auch noch gleich das BöseTM mit ins Boot der Unannehmlichkeiten reingeholt... das klingt nach ordentlich Mische :gasmaskerly:  >;D
Klingt jedenfalls schon mal sehr spannend.  :d
Gibt's zu dieser Runde auch irgendwo ein Diary zu lesen oder sonstige Hintergrundinfos?

Ganz ursprünglich haben wir auch MERS gespielt, dann folgte der Umstieg auf Rolemaster, und als uns das dann zu aufgedunsen erschien und die Magie auch einfach nicht so recht nach Mittelerde passen wollte, haben wir unseren eigenen Verschnitt der Systeme erstellt, wobei das ein mehrstufiger Prozess war, bis es sich richtig anfühlte.

BobMorane:

--- Zitat von: ungeheuer am 21.02.2020 | 11:35 ---@torben:
Genau genommen war es zuerst eine MERS-Runde die wir dann nach RM konvertiert haben.

Zeitlich sind wir Anfang drittes Zeitalter. Derzeit sind wir im Nebelgebirge und sitzen gerade ordentlich in der Klemme. Wir sind über einen Unterirdischen Geheimeingang in eine verlassene Zwergenbinge vorgedrungen, haben uns irrtümlich den Rückweg verschlossen, sind auf eine Übermacht Orcs gestoßen, müssen daher einen Querschnittstgelähmten SC mittragen, und sind auf der Flucht vor den Orcs in ein geheimes Labyrinth geraten, welches von dem BösenTM erbaut wurde. Beim Meditieren im Labyrinth hat ein SC gleich mal angefangen in der dunklen Sprache zu reden...

--- Ende Zitat ---

Wir kommen hier nicht heraus.  ... ... ... >;D

Rolemaster spiele ich nicht, aber ich leite 2 HARP Runden. Einmal Shadowworld und einmal Hellfrost.

Weltengeist:

--- Zitat von: BobMorane am 23.02.2020 | 16:14 ---Rolemaster spiele ich nicht, aber ich leite 2 HARP Runden. Einmal Shadowworld und einmal Hellfrost.

--- Ende Zitat ---

Ich geh dann mal eine Runde weinen... aus Selbstmitleid...

Village Idiot:
Wir spielen aktuell MERS.

BobMorane:

--- Zitat von: Weltengeist am 23.02.2020 | 18:51 ---Ich geh dann mal eine Runde weinen... aus Selbstmitleid...

--- Ende Zitat ---

Und für das Oldschool Feeling benutzen wir die Kampf und Krit Tabellen aus Mers.

Sprich mich gerne vor der nächsten Con wo wir gemeinsam sind mal an, dann kann ich da gerne was leiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln