Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - Smalltalk
NurgleHH:
--- Zitat von: JS am 1.07.2020 | 16:46 ---Ein Festangestellter? Hört, hört...
:yawn:
--- Ende Zitat ---
War vorher wohl Freelancer und ist jetzt Angestellter. Scheinbar geht die Taktik wohl zumindest soweit auf, dass die Pakete einen Festangestellten bezahlen. Aber auch nur eine Vermutung. Und wenn das Mentalismusbuch im Oktober ommt hat es auch "nur" sieben Monate Verspätung. Ich habe - Gott sei Dank - widerstehen können und warte auf den regulären Verkauf.
chaos-lurchi:
Werden denn die ganzen Publikationen zu RM neu aufgelegt? Ein Buch zu Mentalismus gab es ja schon, allerdings auf englisch, wenn ich mich da richtig erinnere.
schneeland (n/a):
Mentalismus soll auch auf deutsch kommen. Kann aber bei Prometheus Games schon mal 'ne ganze Weile dauern.
NurgleHH:
--- Zitat von: schneeland am 17.08.2020 | 12:37 ---Mentalismus soll auch auf deutsch kommen. Kann aber bei Prometheus Games schon mal 'ne ganze Weile dauern.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich erst, wenn es da ist. Das noch ausstehende Buch war scheinbar schon übersetzt und musste nur beendet werden, neue Projekte müssten erst übersetzt werden. Vielleicht mit viel Glück kommt noch der Shadow World-Atlas, der ja schon übersetzt ist. Aber bei PG habe ich wenig Hoffnung. Da muss man neue Bundle packen...
Marask:
Hat jemand von 13Mann/PG eine Info erhalten, wann mit dem Mentalismus Band zu rechnen ist. Ich meine, es ist ja nun auch schon ein Jahr vorbei seit der Vorbestelleraktion...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln