Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (92/156) > >>

NurgleHH:

--- Zitat von: Marask am 16.11.2020 | 20:26 ---Also ich habe mittlerweile 9 Nachrichten geschrieben an PG, dass ich mein Geld zurückhaben möchte.
.
.
.
.
.
.
.
Keine Reaktion

--- Ende Zitat ---
Frag mal Backer von PG wie lange Zeit die auf Erstattung gewartet haben und wie viele Mails die geschickt haben. Dieser Typ ist echt unverschämt in meinen Augen!!

JS:
Das habe ich alles so kommen sehen und befürchtet; deshalb schrieb ich damals schon: Erst als Buch vor mir im Laden wird mein Geld für den Mentalismusband fließen.
 :-X

NurgleHH:

--- Zitat von: JS am 16.11.2020 | 21:46 ---Das habe ich alles so kommen sehen und befürchtet; deshalb schrieb ich damals schon: Erst als Buch vor mir im Laden wird mein Geld für den Mentalismusband fließen.
 :-X

--- Ende Zitat ---
Leider gab es noch Leute die wieder drauf reingefallen sind. Das ist wirklich schlecht.

Erbschwein:

--- Zitat von: Marask am 16.11.2020 | 20:26 ---Also ich habe mittlerweile 9 Nachrichten geschrieben an PG, dass ich mein Geld zurückhaben möchte.
.
.
.
.
.
.
.
Keine Reaktion

--- Ende Zitat ---

Ich habe zwei Mails geschrieben. Eine wie weit es ist, und die Zweite was nun los ist wegen Veränderung im online-shop.

Naja befriedigend ist es nicht. Nur weiß ich nicht genau was er für scheiße gemacht hat, ich habe nur in dieses Mal mein geld hinein gesteckt, weil dachte vielleicht rappeln die sich auf.
Naja und wegen Rolemaster.
Versuch macht klug, wenn es nicht kommt ist das mein erstes und letzte mal das ich Da Mein geld hinein gesteckt habe.

Marask:
Für mich war es, nach dem Hickhack um das Symbaroum-CF, die zweite Chance für PG (jeder hat eine zweite Chance verdient).
Und ich muss sagen...sie haben es verkackt. Und zwar grandios.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln