Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (95/156) > >>

Ruderalis Indica:
Du machst Dich gerade lustig über mich oder ? Wenn ich im 13Mann Shop was bestelle und da nichts mehr passiert (auch wenn ich Geld überwiesen habe) frage ich mich schon warum der dann noch online ist? Egal kenne Deine Antwort bringt mich aber nicht weiter. Sehr schade :-(

Ich bin halt nicht mehr in der Szene aktiv, somit fast nur Spieler/Leiter und kenne Prometheus Games eigentlich nicht.

Danke dennoch

Marduk:

--- Zitat von: Ruderalis Indica am 28.03.2021 | 10:44 ---Du machst Dich gerade lustig über mich oder ? Wenn ich im 13Mann Shop was bestelle und da nichts mehr passiert (auch wenn ich Geld überwiesen habe) frage ich mich schon warum der dann noch online ist? Egal kenne Deine Antwort bringt mich aber nicht weiter. Sehr schade :-(

Ich bin halt nicht mehr in der Szene aktiv, somit fast nur Spieler/Leiter und kenne Prometheus Games eigentlich nicht.

Danke dennoch

--- Ende Zitat ---

Es ist leider so, das Prometheus Games hart daran gearbeitet hat, sich einen gewissen (schlechten) Ruf zu erarbeiten. Unter anderem sind sie nicht gerade professionell. Dass ein (evtl. toter ) Shop noch online ist, verwundert da auch nicht mehr wirklich.

T.F.:
Du musst da einfach hartnäckig dranbleiben. Bombardier die mit Mails, ruf an, schreib über die PG Facebook-Seite. Werde notfalls massiv und setze ein Ultimatum mit Androhung rechtlicher Schritte. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und bin nur nach sehr viel Druck und langem Atem zum Erfolg gekommen. Ist eigentlich sehr schade, weil es überhaupt nicht so laufen müsste. Ich habe vor der Übernahme durch PG als frei(willig)er Mitarbeiter für 13Mann gearbeitet und traue mich heute fast nicht mehr das zu sagen, weil ich nicht mit so einem Laden wie PG in Verbindung gebracht werden möchte.

Ruderalis Indica:
Vielen Dank für eure Antworten, ich bleibe drann  :d Mich hat das nur gewundert da einer unserer Mitspieler erst im Herbst das Rolemaster Bundle bestellt hat und alles glatt lief. Naja unsere alten Laurin Regeln wollten wir halt mal erneuern :-)

JS:

--- Zitat von: Ruderalis Indica am 28.03.2021 | 10:44 ---Du machst Dich gerade lustig über mich oder ?

--- Ende Zitat ---

Nein, auf keinen Fall. Sollte das so rübergekommen sein, war das nicht meine Absicht. Ich habe übersehen, daß du noch neu hier bist. Also: Tschulligung.
Normalerweise reicht es hier im T einfach, irgendwas mit PG in Verbindung zu bringen, um dem Leser ohne weitere Worte klarzumachen, wieso etwas ist, wie es ist. Das ist alles.
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln