Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - Smalltalk
Ruderalis Indica:
So, mitlerweilen wird das immer lustiger :(
Nach einigem hin und her mit den Menschen vom Prometheus Verlag bekomme ich vom 13Mann Shop Statusänderungen über einige Tage und der Info das meine Bestllung bearbeitet und nun ausgeliefert wurde. Die Erleichterung war groß als ich die Sendung erhielt. Ausgebpackt und festegestellt das zwar im Lieferschein das Charakterhandbuch vermerkt wurde aber es befand sich das GRUNDREGELWERK darin. Bin echt sprachlos und wieder keine Antwort vom 13Mann Verlag, kein Mensch an der Telefonleitung (Hotline) und Prometheus Antwortet garnicht mehr. Ich muß leider jeder Person abraten da was zu bestellen. >:( Sorry das ich das hier schon wieder reinschreibe, aber mußte meinem Ärger Luft machen
JS:
--- Zitat von: Ruderalis Indica am 26.04.2021 | 13:59 ---Ich muß leider jeder Person abraten da was zu bestellen.
--- Ende Zitat ---
Alle haben gewarnt, alle wissen das. Leider.
:-\
Lorgalis:
Gibt es hier Leute, die es aktiv spielen und mit denen man sich austauschen kann?
Hoehlenzwerg:
Hallo Lorgalis,
Ich spiele zwar momentan nicht, bereite aber gerade eine Gruppe vor. Wird wohl eine Mischung aus MERS/Rolemaster in der Laurin Edition werden. Können uns gerne austauschen, wenn Du möchtest.
Gruß, Dirk
Deepfire:
--- Zitat von: Lorgalis am 14.07.2021 | 20:31 ---Gibt es hier Leute, die es aktiv spielen und mit denen man sich austauschen kann?
--- Ende Zitat ---
Bis vor wenigen Jahren hatten wir noch ne große Rolemaster 13 Mann Version Runde (also: das echte 13 Mann, nicht die Website und das Lager, die jetzt CL gehören). Hast Du Fragen, die ich vielleicht beantworten könnte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln