Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (131/144) > >>

SirRupert:
Klar, dein Password nehme ich gerne - ist es das selbe bei PayPal?  ~;D

Das war keine Kritik, nur ein kleiner Hinweis ;)
Und ja, anmelden wäre eine gute Idee.

Namo:
Ich habe gestern noch einen älteren Blogbeitrag zum Creature Law für RMU gelesen. Was ich da toll fand, dass im Beta Testmaterial nun auch Archetypen von Stufe 1-50 enthalten sind. Also Magier, Soldaten etc. Das war ja bisher nie in einem Kreaturenbuch und würde ich eine Megaergänzung finden. Ich habe immer gern behelfsweise mit der kleinen Tabelle aus dem Helden und Abenteuerbuch von Laurin oder eben den Tabellen von Stufe 1-10 der verschiedenen Klassen aus MERS gearbeitet um schnell mal NSC Werte zu haben. Wenn es dann natürlich irgendwann mal erscheinen wird. Scheint ja auch knappe 10 Jahre in der Mache zu sein....

Streunendes Monster:
Im Deutschen 13mann Material sind NSC aller enthaltenen Berufe mit Werten für die Stufen 1, 5, 10, 15 und 20 auf Seite 378 und 379 aufgelistet.

Übersehen viele ... und helfen auch ein Bisschen zur Orientierung, wie RM rein regelseitig vom Machtgrad her gedacht ist.

Swanosaurus:
Habe ich eigentlich eine große Rolemaster-Renaissance verpasst oder so? Ich ringe ja immer noch mit mir, ob ich mich doch noch mal an einen Versuch mit vsD heranwagen kann, oder mit HARP, und plötzlich Rolemastern hier ein halbes Dutzend Foristen wieder als wär's 1993 ...

Lyonesse:
Das sind nur die üblichen Verdächtigen, und mit Rolemaster Unified hat Iron Crown ja auch tatsächlich mal was ''neues''.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln