Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WoD: Was "taugen" die Cores zu MtA, VtR, WtF und der WoD an sich?

<< < (5/9) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Heretic am 10.12.2009 | 21:18 ---Wer will bitte in der WoD Menschen spielen?

--- Ende Zitat ---

Ich! Und eigentlich nur. Ich habe zwar inzwischen auch Hunter, aber auch damit will ich nur mit Menschen spielen. ;)

Heretic:

--- Zitat von: Nin am 10.12.2009 | 21:22 ---Oh, da gibt es einige.
Was glaubst du warum es z.B. "Innocents" oder "Dogs of War" gibt?

--- Ende Zitat ---
Weil die Kuh gemolken wird, bis sie saure Milch gibt. Darum.

8t88:
Nun, zu den Menschen:
Akte X, Ghostbusters, Ne Cop runde (gibts nen tlles erweiterungsregelwerk) und alles sonst was Du Dir an Abenteuer vorstellen kannst wo normale Menschen mit "der Anderen Seite" (Sprich allem was böse ist) in berührung kommen. Es gibt eine Menge günstiger und sehr guter Splatbooks für die Basis WoD. Book of Spirits zB. Und was nicht alles.
Gut: Wenn Du Crossovern willst: Schlag zu!

Nin:
(In der oWoD? Warum nicht?)

--- Zitat von: Heretic am 10.12.2009 | 21:25 ---Weil die Kuh gemolken wird, bis sie saure Milch gibt. Darum.
--- Ende Zitat ---
Wie ich sehe, haben wir eine extrem unterschiedliche Auffassung von der WoD.

Teylen:

--- Zitat von: Heretic am 10.12.2009 | 21:18 ---Wer will bitte in der WoD Menschen spielen?
--- Ende Zitat ---
Also das GRW vermittelt sehr viel mehr einen gewissen Gothic Horror/Urban Fantasy Flair als ein Spiel ein Vampire / Geist / Fee / Werewolf / Unsterblichen / Magier / Monster. Die ganzen Viecher wirken hinten angestellt bzw. mit eigenen Regelwerken bedacht. (Wobei ich es auch erst überflogen habe)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln