Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
WoD: Was "taugen" die Cores zu MtA, VtR, WtF und der WoD an sich?
8t88:
--- Zitat von: Heretic am 14.12.2009 | 21:26 ---Das wär so, als würde man bei Battletech Infs oder Panzer oder Helis spielen wollen...
--- Ende Zitat ---
Spaß ist was Ihr draus macht!
Wir nutzen die nWoD als System für viele sachen mit normalen Menschen.
Da es aufgrund der offenheit der Setting eh nicht mehr "DIE WoD" gibt. (Die kann in jeder Gruppe anders aussehen) ist es Geschmacksache.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Heretic am 14.12.2009 | 21:26 ---Das wär so, als würde man bei Battletech Infs oder Panzer oder Helis spielen wollen...
--- Ende Zitat ---
Hey, unterschätze bloß nicht eine gut zusammengestellte Panzerlanze, ja... :D
Im ernst, Menschen spielen macht in der nWoD richtig spaß. Magst du CSI?
Orakel:
--- Ende Zitat ---
I beg your pardon? wtf?
Wie die anderen schon sagten: Letzten Endes ist die nWoD das, was man daraus macht. Und gerade die nWoD macht irgendwie ienen besonderen Reiz aus mit ihren Möglichkeiten ein gänzlich unbeschriebenes Blatt spielen zu wollen. Die Dorp hat da einen losen Abenteuer-Verlauf sogar schon für rausgebracht gehabt. (Zumindest ich weiß wirklich nicht was du hast. Mit der kombo nWoD und UA habe ich so ziemlich alles an Systemen im Horror-Bereich, was ich zur Zeit als wirklich absolut toll für meine Ideen halte. Auch wenn ich mir trotzdem links und rechts des Weges noch die anderen Systeme ansehe, die sonst noch so existieren.)
Heretic:
Infs bei BT sind das, was die MG/Flammer-Sekundärattacke dahinmäht.
Ansonsten...
Joah, klar kann man in der WoD auch Menschen spielen...
Aber ob man das sollte?
Klingenbrecher:
--- Zitat von: Heretic am 14.12.2009 | 23:15 ---Joah, klar kann man in der WoD auch Menschen spielen...
Aber ob man das sollte?
--- Ende Zitat ---
Du bist immer ein Mensch......ab da wo du es nicht mehr bist ist das Spiel vorbei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln