Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Film gesucht

<< < (4/4)

Woodman:
Objektiv betrachtet passt die beschriebene Handlung aber, nur das Nausicaa nicht mal im Ansatz irgendwelche Hentai Elemente enthält.
Ich hab bei den ersten Punkten sofort an Nausicaa gedacht, dann kamen die Tentakel und so, also hab ich Nausicaa ausgeschlossen. Ich hab es dann nur doch nochmal gepostet weil die anderen Vorschläge den Suchenden nicht zufrieden gestellt haben, und dachte vielleicht hat er da Elemente von 2 Filmen vermischt.

Bluerps:

--- Zitat von: Woodman am 12.12.2009 | 19:15 ---Objektiv betrachtet passt die beschriebene Handlung aber, nur das Nausicaa nicht mal im Ansatz irgendwelche Hentai Elemente enthält.
--- Ende Zitat ---
Naja... man sieht gelgentlich den Hintern der Hauptfigur. ~;D

Bluerps

Woodman:
Da bin ich wahrscheinlich von anderen Sachen ala Aika viel zu abgestumpft um das zu bemerken.

ErikErikson:
Es gibt ein paar "independent" Versuche in der Richtung, aber soweit ich weiss hat sich nie jemand wirklich rangewagt. Ist das gut oder schlecht?

Timberwere:
Kurze Zwischenmeldung: Urotsukidōji III war es wirklich! Mein Kumpel dankt euch ganz, ganz herzlich!
Lustig, den Namen "Urotsukidōji" hatte ich in dem anderen Thread vor kurzem natürlich auch gelesen, aber ich hätte den anhand dessen, was dort darüber gesagt wurde (was ja auch nicht so übermäßig viel war), im Leben nicht mit dem gesuchten Film in Verbindung gebracht.

Damit wäre mein Anliegen eigentlich beendet, aber ich lasse den Faden noch offen, falls ihr noch ein wenig über Urotsukidōji, Nausicaa, Hentai etc. reden wollt.

1000 Dank nochmal!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln