Medien & Phantastik > Sehen
Anime-Film gesucht
Timberwere:
Sorry für den Doppelpost, aber er sagt, das sei es nicht!
Er hat sich auf Youtube einen Trailer dazu angesehen, und er meint, es passe weder von der Story noch vom Zeichenstil her...
Gibts noch andere Animes mit Münchhausens als Charakteren?
Bluerps:
Hm. Es passt zumindest zu den Stichpunkten, die du genannt hast. Wobei es mehr als einen Urotsukidōji gibt, vielleicht hat er ja einen anderen erwischt.
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, das es einen weiteren Anime-Charakter namens Münchhausen gibt, aber mir fällt gerade keiner ein. ;)
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Timberwere am 10.12.2009 | 22:38 ---Er hat sich auf Youtube einen Trailer dazu angesehen, und er meint, es passe weder von der Story noch vom Zeichenstil her...
--- Ende Zitat ---
Dann lässt ihn entweder schlicht seine Erinnerung im Stich oder/und da vermischen sich Erinnerungen. Das Ding mit dem adipösen Irren im Rollstuhl ist nämlich selbst für die Japonskis einmalig ... ;)
NINJA-EDIT: Aber warte mal, ich google gerade, die haben den Quark später noch eine Fortsetzung angedeihen lassen. Kann sein, dass er einen Trailer davon erwischt hat, der dann tatsächlich einen ganz anderen Zeichenstil gehabt hätte.
Edler Baldur:
Einen? Es gibt insgesamt 5 Teile davon..., womit man früher mit Geld machen konnte...:)
+ eine alternative Version
Jandalf:
Die beschriebenen Szenen sind wenn mich nicht alles täuscht aus Urotsukidōji III: Return of the Overfiend. Stimmt exakt mit dem Beschriebenen überein.
Siehe hier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln