Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Sons of Anarchy

<< < (8/8)

Oberkampf:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 12.04.2018 | 15:45 ---Ich war nach Ende der letzten Staffel jedenfalls extrem aufgewühlt. Das sogar tagelang. Das hatte ich bisher bei keiner Serie.

--- Ende Zitat ---

Sagen wir mal so: Wenn in der letzten Staffel Jax und Tara glücklich in den Sonnenuntergang reiten, werde ich auch tagelang extrem aufgewühlt sein.


--- Zitat von: Professor Farnsworth am 18.04.2018 | 10:06 ---Das stimmt ja so ganz auch nicht. Er sitzt ja am Ende ganz ruhig hinter ihr und sagt dann sowas wie "Jetzt weißt du, wie sie sich gefühlt hat."

Das ist also schon sein Hauptgrund. Imho.

--- Ende Zitat ---

Ja, nein, vielleicht.

Als er sie das erste Mal bedroht, hätte ich das auch als Hauptmotiv gesehen. Das wäre sicherlich finster gewesen, aber passend zu Opies Entwicklung. Die Agentin war unsympathisch, aber noch nicht total verdorben. Aber leider haben sie dann zwei weitere Staffeln dafür verwendet, die Agentin komplett zum Bösewicht zu machen (gipfelnd im Mord an ihrer Kollegin/Freundin zur Vertuschung ihrer anderen Verbrechen) und sie in Jax ganze Familientragödie einzuspannen (inklusive Mitschuld an der Kindesentführung). Also letzten Endes war Opies Tat Rache für etwas, das sie Jax und Gemma angetan hat.

 

Noir:
Das hab ich persönlich so nicht verstanden/empfunden ;) Aber nun ... es ist, wie es ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln