Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Sons of Anarchy
Bad Horse:
Sons of Anarchy ist großartig. :d
Der Grundaufbau (grade in der ersten Season) ähnelt ein bißchen Hamlet; das habe ich aber auch erst gemerkt, als mich jemand darauf hingewiesen hat.
Ansonsten sind die Schauspieler klasse, die Konflikte (gerade zwischen Clay und Jax) hochgradig interessant - kann ich jedem, der ein gutes Drama zu schätzen weiß, nur ans Herz legen.
Allerdings ist das Englisch nicht allzu leicht zu verstehen (eher Firefly als Star Trek), und es hilft echt, wenn man von vorneherein weiß, dass SAMCRO "Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original" heißt. ;)
Urias:
Oh ja, der Slang is hart. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran. War bei Firefly auch nicht anders... Bin grad gegen Ender der zweiten Staffel.
Bad Horse:
Bin irgendwo in der Mitte. Material zum Gucken ist gerade vorhanden, aber Zeit nicht. ;)
Asdrubael:
Also wow...ich sollte mehr auf die Tipps hier hören. Die Serie läuft aktuell auf Kabel1 und ich bin da vor 2, 3 Wochen hängen geblieben... Ich finde die Serie recht derb und krass, aber sie fesselt unheimlich. Und eine Serie mit Peggy Bundy muss man einfach sehen
:d
condor:
Die 2. Staffel ist meiner Meinung nach auch die bisher spannendste. Die dritte, die zu einem großen Teil in Irland spielt, hat dafür einen eigenen Kuriositätswert, aber der Rest der Serie fällt dann eher etwas ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln