Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[StarWars] Force Unleashed 2
Yerho:
--- Zitat von: Face of Freedom am 13.12.2009 | 17:16 ---Hutt Unterweltwirtschaftssim.... toll, jetz brauch ich ne frische Hose. :-[
--- Ende Zitat ---
Du solltest doch nicht die huttische Körperhygiene simulieren ...
Aber welcher Vorschlag kommt als nächstes: Eine Ewok-Simulation? ;)
Timo:
ForceUnleashed hatte irgendwie keine Seele, ich habs auf XBox360 gespielt und da hatte es tolle Grafik und war ansonsten austauschbar, auf der Wii hat es irgendwie Spaß gemacht, dank der Steuerung, dafür war die Grafik murks.
Die Story ist auf untersten StarWarsRoman-Niveau, achja und nicht zu vergessen:
G-Kanon
was das ganze für mich noch schlimmer als die nichtexistenten Prequelfilme macht.
DasBunker:
--- Zitat ---auf der Wii hat es irgendwie Spaß gemacht, dank der Steuerung, dafür war die Grafik murks.
--- Ende Zitat ---
Bei aller privater und beruflicher Verbundenheit zu der Konsole, aber die Wii ist nicht dafür gemacht gute Grafik zu haben.
Und Force Unleashed mag keine Seele haben, aber es hat Spass gemacht und das reicht mir.
Timo:
Ich wollte nur erwähnen, dass die Grafik murks ist, selbst für die Wii. Dafür hat das Spiel Spass gemacht, während es auf Xbox360 nur ein X-beliebiges Actionspiel ist, was genausogut nicht StarWars hätte sein können.
Es ist schwer zu beschreiben, es macht einfach nicht klick, Grafik interessiert mich nicht, das Gameplay muss stimmen und das tut es bei dem Spiel einfach nicht.
Oh, mir fällt doch noch eine passende Beschreibung ein:
FU ist ein Roland Emmerich Spiel.
Uebelator:
--- Zitat von: ChaosAptom am 13.12.2009 | 21:42 ---Oh, mir fällt doch noch eine passende Beschreibung ein:
FU ist ein Roland Emmerich Spiel.
--- Ende Zitat ---
Hätte ich nicht besser sagen können. Bei FU ist einfach alles zu sehr... drüber. Der Machtblitz ist ein Gewitter, mit dem Machtgriff zieht der Typ Sternzerstörer vom Himmel usw... Ja, die Macht ist mächtig, sonst hiesse sie ja nicht so, aber das war mir alles zu doll.
Die Story war nicht schlechter, als die Prequels, was aber echt nichts heisst. Das Spiel selbst war hier und da ganz unterhaltsam, aber insgesamt fand ichs eher nervig und zu wenig "poliert". man blieb an zu vielen Ecken und Enden hängen, die Kamera war mies, Hüpfpassagen frustig usw...
Ich hätte mir auch eher ein neues KotoR oder TieFighter gewünscht und selbst ein JediKnight hätte mir besser gefallen.
Naja, wenigstens machen sie nicht noch ein CloneWars-Spiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln