| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Rätselfrage |
| << < (11/11) |
| Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Metamind am 16.12.2009 | 09:22 ---Also ich habe den Adventure Path hier liegen. Die Lösung könnte ich also im Zweifel zur Verfügung stellen. --- Ende Zitat --- Echt? Schon am Anfang des Threads kam: --- Zitat von: Wawoozle am 13.12.2009 | 19:53 ---Da muss ich dich enttäuschen... das Rätsel hat er sich selbst ausgedacht (oder woanders abgeguckt). Zumindest gibts in "Shackled City" kein Rätsel dieser Art. --- Ende Zitat --- Scheint so, dass einer von euch sich den Path nicht gruendlich genug angeschaut hat ;) |
| Metamind:
Ups, da habe ich einen Post übersehen. :-[ Habe gerade nochmal nachgeguckt und kann leider auch nicht das Rätsel finden. Sorry. |
| Bad Horse:
Ganz lustig (wenn auch albern) war mal ein Rätsel, das wir bei Midgard hatten: "Semenhu ridsdi sisst jupid." Einfach mal laut lesen, das hilft unglaublich. ;) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Richtig geschrieben: "The man who reads this is stupid." :D |
| Pfannkuchen:
Und was war jetzt des Rätsels Lösung? |
| Selganor [n/a]:
Da sie zuletzt Ende 2009 hier online war wird sie wahrscheinlich nicht antworten. Aber wie kommst du auf diese (immerhin fast 2 Jahre alte) "Thread-Reanimation"? ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |