Medien & Phantastik > Lesen

Brandon Sanderson

<< < (14/15) > >>

Green Goblin:
Der vierte deutsche Band hat wirklich gerockt. Aber die Reihe lockt hier niemanden mehr hinter dem Ofen hervor?

HAL 40000:
Ich habe die Chronik bisher durchgelesen. Auch die zwei Mistborn Zyklen.
Ja, das ist langatmig und der Weltenaufbau zieht sich. Aber es gefällt mir. Es fügt sich alles gut zusammen und ist kein hingewurschteltes Durcheinander das vorne und hinten nicht passt. Es ist tatsächlich alles aus einem Guß.

Finde ich alles gut? Nein, aber das ist bei anderen Romanen und Filmen auch so. Das Gesamtwerk - die Sturmlichtchroniken - finde ich hammermäßig.

Kaskantor:
Bin jetzt Ende Band 2 (Hörbuch) und finds mittlerweile saucool und sau episch :)

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

KhornedBeef:
Ich habe bis jetzt nur den ersten Band geschafft. Selten hat ein Autor so eine feste, stimmsichere Vorstellung von seinen Charakteren über das ganze Buch. Selten bekommt man aber auch über 300 Seiten weniger Plotbewegung. Macht mich wahnsinnig. Ist wie der deutsche TV-Schnitt einer ultraguten Animeserie, veröffentlicht an ungeraden Sonntagen.
Die Reading/Kramer -Lesung ist in jedem Fall phantastisch.

Green Goblin:
Bin schon auf den fünften deutschen Band gespannt. Hoffe, da kommen jetzt noch ein paar interessante Charaktere hinzu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln