Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Robin Hood - 2010

<< < (3/19) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Yerho am 17.12.2009 | 11:06 ---Es könnte in Richtung der 1991-Verfilmung von John Irvin gehen, die trotz unbestreitbarer Qualitäten neben dem Blockbuster mit Costner - sehr zu Unrecht, wie ich finde - unterging.
--- Ende Zitat ---
Das ist der mit Uma Thurman als Lady Marian, oder? Der war echt nicht übel, ja.

Bluerps

6:
Von mir aus kann er gerne die Vendetta zwischen Robin und de Sheriff rausstreichen. Wenn dann sowas wie Robin & Marian nur in besser bei raus kommt, dann geh ich da gerne ins Kino. :)

Lyonesse:

--- Zitat von: Ein am 17.12.2009 | 10:11 ---Er muss schwule Strumpfhosen tragen?

--- Ende Zitat ---

Nein, aber er sollte mitreißend sein.

Falcon:
Mittelalterabenteuerfilme finde ich super, gibts viel zu wenig.
Wobei man irgendwie schon sehen kann, daß sie statt teuren Massenszenen das mit 12Mann Reitertrupps versuchen darzustellen.

ich rechne mit einem König der Diebe Verschnitt (den ich gut finde), nur halt so schlecht wie King Arthur.

aber Crowe als RobinHood. kurz überlegen... ne geht gar nicht.

ist ja schön, daß sie die Story jetzt zum 1000mal aufziehen, diesmal in pseudogritty aber mal ein paar neue Legenden (Filmlegenden á la Indy) wären auch mal wieder gut.

Ein:
Puh, also die ersten paar mal fand ich ihn ja noch ganz nett (aber da war ich 5 oder 6), aber irgendwie fand ich Errol als Captain Blood überzeugender.

@Falcon
Da muss man die Angelsachsen verstehen. Robin Hood ist da DER Volksheld. Daher wird seine Geschichte ja auch schon seit über 500 Jahren gnadenlos ausgeschlachtet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln