Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Robin Hood - 2010
Falcon:
@Ein: ich meinte schon die moderne Legende.
ErikErikson:
Jo, Gladiator Teil 2.
Kermit:
Als großer und langjähriger Robin-Hood-Fan und Forscher habe ich auch deutliche Schwierigkeiten, mir Russel als Robin zu denken. Ich hätte auch die ursprünglichen Konzepte zum Film deutlich interessanter gefunden. http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_%282010_film%29
Dennoch werde ich dem Ganzen eine Chance geben. Ich würde mir aber eine Verfilmung der Romanvorlage von Stephen Lawhead (King Raven Trilogy-König der Raben) wünschen. Das fände ich wirklich mal spannendes Material, das sich deutlich von bisherigen Versionen abheben könnte.
Gaming Cat:
--- Zitat von: ChaosAptom am 16.12.2009 | 10:40 ---Russell Crowe, Ridley Scott also die Kombi von Gladiator. Ich erwarte fiese dreckige Kämpfe.
--- Ende Zitat ---
Ich erwarte eine glaubhafte, detaillierte Welt (Scott eben) und engagiertes Schauspiel (Crowe eben)...eine der Hoffnungen für's nächste Kinojahr - aktuell ist der Stoff ohnhin zu jeder Zeit... ;)
Aber natürlich nix gegen authentisch-blutige Kämpfe... ::)
Lyonesse:
Ich sehe gerade, Cate Blanchett als Maid Marion?! Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber passt dann ja irgendwie, wenn Russell den Robin geben soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln