Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Love Plus] Jetzt ist es offiziell ... Mann heiratet Computerspiel-Figur ;)
ErikErikson:
Also, Nene hat drei wählbare Persönlichkeiten. Er muss sich aslo nur geschätzt mit 1/3 der restlich spielenden Männer (und Frauen?) herumschlagen. :)
Bluerps:
Wars denn eine christliche Hochzeit, in einer Kirche, mit einem Pfarrer irgendeiner christlichen Geschmacksrichtung? Die Informationen über die eigentliche Heirat sind etwas spärlich in dem verlinkten Artikel und das youtube Video kann ich mir hier nicht anschaun. :P
Bluerps
Teylen:
Ich glaube nicht das die roemisch-katholische Kirche sowas mit macht ^^;
Ich mein nach der darf man ja noch nicht mal unbedingt Protestanten heiraten.
Da es ein Japaner war koennte es Shintoistisch gewesen sein?
Ansonsten sind die Japaner, dem Klischee nach, wohl das letzte Volk das Ermunterung braucht seine Spleens auszuleben ^^;
Yerho:
--- Zitat von: ErikErikson am 18.12.2009 | 15:26 ---Also, Nene hat drei wählbare Persönlichkeiten. Er muss sich aslo nur geschätzt mit 1/3 der restlich spielenden Männer (und Frauen?) herumschlagen. :)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat ja seine Version besondere Eigenschaften und eine eigene Persönlichkeit entwickelt. Und wenn man eine Freundin/Ehefrau hat, und andere Männer haben deren Zwillingsschwestern, ist man doch auch nicht eifersüchtig, oder? ;)
Heretic:
--- Zitat von: Meister Analion am 18.12.2009 | 15:21 ---Christliches Sakrement? Budhisten, Hindus, Moslems, Scientologen und Sonstige dürfen nicht heiraten? :o
--- Ende Zitat ---
Ok, ein Schnellschuß.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeitsfeier
Man kann als Mann aber nur eine Entität heiraten, die ein weibliches Lebewesen ist.
Das ist die konventionelle Definition.
Ansonsten muss man sie erweitern, aber das wäre dann originär keine Heirat im etablierten Sinne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln