Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Love Plus] Jetzt ist es offiziell ... Mann heiratet Computerspiel-Figur ;)

<< < (10/14) > >>

Asdrubael:
Wenn nun 500 Nerds Lara Croft heiraten wollen... wäre die dann Bigamistin ;D

Und ich würde meine Nachtelfen Druidin sofort heiraten... wir haben schließlich schon soviel Zeit zusammen verbracht  ~;D

Yerho:

--- Zitat von: Asdrubael am 12.02.2010 | 09:47 ---Wenn nun 500 Nerds Lara Croft heiraten wollen... wäre die dann Bigamistin ;D
--- Ende Zitat ---

Nicht, wenn man jeder digitalen Kopie die gleichen individuellen Personenrechte einräumt. ;)

--- Zitat ---Und ich würde meine Nachtelfen Druidin sofort heiraten... wir haben schließlich schon soviel Zeit zusammen verbracht  ~;D
--- Ende Zitat ---

Wer hat gesagt, Mr. A ist gar kein Hacker, der kann World of Warcraft gar nicht verändern? Und wie erklärt ihr euch dann die Eheschließung von Mr. A und einer Nachtelfirokesindruidin, hm? :D

Asdrubael:

--- Zitat von: Yerho am 12.02.2010 | 09:58 ---Nicht, wenn man jeder digitalen Kopie die gleichen individuellen Personenrechte einräumt. ;)
--- Ende Zitat ---
Man erwirbt also nicht nur ein Nutzungsrecht, bzw eine Lizenz, sondern auch eine Persönlichkeit ... das gibt der Werbebranche doch ganz neue Dimensionen?

--- Zitat ---Wer hat gesagt, Mr. A ist gar kein Hacker, der kann World of Warcraft gar nicht verändern? Und wie erklärt ihr euch dann die Eheschließung von Mr. A und einer Nachtelfirokesindruidin, hm? :D
--- Ende Zitat ---

:d :d Danke für das kopfkino! Super! Ich sehe mich schon mit Iro in einer Werbesendung  ;D

Yerho:
Also, wenn Nerds zu alten Werten zurückkehren, sollte man das unterstützen! :korvin:
Wenn Du Deine Nachtelf-Druidin ehelichst, eheliche ich Tali'Zorah. Irgendwie werde ich es meinen Eltern schon beigebracht kriegen, dass sie niemals Fotos ihrer Enkel herumzeigen können. ;D

Asdrubael:

--- Zitat von: Yerho am 12.02.2010 | 10:16 ---Irgendwie werde ich es meinen Eltern schon beigebracht kriegen, dass sie niemals Fotos ihrer Enkel herumzeigen können. ;D

--- Ende Zitat ---

Stahengel arbeitet doch bei dem Laden, da müsste sich doch irgendwas machen lassen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln