Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Doctor Who Adventures in Time and Space
killedcat:
Tja, ich habe gerade vom Doctor-Who-Rollenspiel erfahren und mir die Preview angesehen, sowie ein kurzes Review bei RPG.net. Beides ist nicht sonderlich aussagekräftig. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass das System in die Richtung des Cinematic-Unisystems schlägt.
Hat jemand das Spiel und kann mir kurz Näheres darüber berichten? Kein Review (obwohl das auch schön wäre), eine schlichte kurze Zusammenfassung des Eindrucks würde mich schon freuen. Noch besser wäre es natürlich, wenn schon jemand Spielerfahrung gemacht hätte und diese nun teilen könnte.
Danke.
Titel verallgemeinert
Selganor [n/a]:
Paket damit ist wohl seit gestern zu mir unterwegs. Heute scheint es die Post wohl nicht mehr geschafft zu haben... vielleicht morgen.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Selganor am 19.12.2009 | 20:30 ---Heute scheint es die Post wohl nicht mehr geschafft zu haben... vielleicht morgen.
--- Ende Zitat ---
Wie schaffst du es, das die Post bei dir Sonntag liefert?
MfG
Stefan
alexandro:
Spiel liegt bei mir unter dem Weihnachtsbaum, werde mich während der Feiertage ausführlich damit befassen (vorher komme ich ohnehin nicht zu).
Dieser und dieser Thread sind recht aussagekräftig, einfach mal durchwühlen. ^-^
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Bombshell am 19.12.2009 | 23:28 ---Hallo,
Wie schaffst du es, das die Post bei dir Sonntag liefert?
--- Ende Zitat ---
Ich meinte Montag. Kann aber auch sein, dass das Paket bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wurde (obwohl ich zuhause war) und der bisher keine Lust hatte mir Bescheid zu geben. Alles schon passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln