Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Deathlands

(1/7) > >>

Visionär:
Also ich entwickle da dieses neue innovative Spiel. Prinzipiell ist es ein Westernspiel und man kann alle möglichen Archetypen aus dem Westerngenre spielen, aber als Besonderheit gibt es Magie und das Übernatürliche. Das wird richtig cool, man kann also Kartentrickvorführende Hucksters spielen, Sioux-Shamanen mit echter Magie, den Teufel vertreibende Prediger oder Revolverhelden, die schneller als ihr Schatten ziehen.

So als Abenteuer kann man dann zombieinfizierte Minen leerräumen oder verfluchte Mississipi-Dampfer erkunden. Bestes Westernfeeling also. Der Mechanismus wird durch Pokerkarten und Pokerchips unterstützt, weil das sehr atmosphärisch ist. Das spiele werde ich DEATHLANDS nennen. Also Augen auf, das wird bestimmt euer LIEBLINGSSPIEL.

Vash the stampede:
Ab wann kann ich mein ZUKÜNFTIGES Lieblingsspiel denn ERWERBEN?

MarCazm:
Gibt's das auch als Loaded Again? Dann würd ich's mit auf die Wunschliste für Weihnachten schreiben. ~;D

Gaukelmeister:
Muss man eigentlich immer englische Titel wählen  ::)

Urias:

--- Zitat von: MarCazm am 20.12.2009 | 19:49 ---Gibt's das auch als Loaded Again? Dann würd ich's mit auf die Wunschliste für Weihnachten schreiben. ~;D

--- Ende Zitat ---

Oh ja das klingt cool! Aber kann ich das auch mit Savage Worlds spielen? Hab mir sagen lassen das is fast furious und fun. Besser als ein Ü-Ei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln