Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Ne RiesenGaudi - oder auch: Der unkonventionelle Troll

<< < (3/4) > >>

Callisto:
Malkis sind hivemind? Das ist doch nur eine Randerscheinung. Wenn ich Hivemind lese, dann Borg. Oder Ood.

Skele-Surtur:
Ich denke da immer an die Zerg... whatever.
Aber ist "sanfter Riese" nicht auch wieder ein Cliché? Das braucht noch einen extra Kick, wie ich finde.

Also bisher haben wir sanfte Riesen, mit prekognitiven Fähigkeiten, die Oberton singen können (wenn man alles zusammenwirft). Das ist schonmal ziemlich spacig. Ich werde mich bemühen, dem noch die Krone aufzusetzen.

- Sie können untereinander mittels Temperaturimpulsen beim Händedruck kommunizieren.
- Wenn sie zornig werden, verschlechtert sich ihre Sicht und wird unscharf.
- Alles was süßer als eine Grapefruit ist, ist für sie ungenießbar.

Seth:

--- Zitat von: Surtur am 23.12.2009 | 02:01 ---Ich denke da immer an die Zerg... whatever.
Aber ist "sanfter Riese" nicht auch wieder ein Cliché? Das braucht noch einen extra Kick, wie ich finde.

Also bisher haben wir sanfte Riesen, mit prekognitiven Fähigkeiten, die Oberton singen können (wenn man alles zusammenwirft). Das ist schonmal ziemlich spacig. Ich werde mich bemühen, dem noch die Krone aufzusetzen.

- Sie können untereinander mittels Temperaturimpulsen beim Händedruck kommunizieren.
- Wenn sie zornig werden, verschlechtert sich ihre Sicht und wird unscharf.
- Alles was süßer als eine Grapefruit ist, ist für sie ungenießbar.

--- Ende Zitat ---

Es ist ein Klischee , deswegen wartete und hoffte ich ja auch noch auf weitere Anregungen ;)

Der zweite Punkt brachte mich da auf eine andere Idee - Zorn. Wie wäre es wenn die Umwelt auf ihren Zorn reagiert? Ihr wisst schon, Wände beginnen in ihrem Rhythmus zu "atmen" (man denke an Neo in Matrix)
Und das Letzte geht schon in eine Richtung, die ich mir dachte. Entweder das und man dreht es um und Riesen können sich ausschließlich von ungemein süßen Dingen ernähren.

Aber nur weiter so, ihr seid mir alle eine große Hilfe. Hätte nie gedacht, dass dabei schon so viel zusammen kommen würde  :d

Skele-Surtur:
Wie wäre es, wenn Pflanzen und/oder Funguide Lebensformen in ihrer Nähe auf extreme Gefühlslagen der "Trolle" reagieren würden?

Darkling ["beurlaubt"]:
Oder wäre es, wenn alle anderen intelligenten Lebensformen auf irgendeine Art und Weise auf die Gefühlslage der Riesen reagieren würden?

Du gehst nichts böses ahnend einkaufen, auf der anderen Strassenseite geht zufällig ein rolliger Riese in Vorfreude auf seine Liebste leise vor sich hin singend zu einem Date und kaum ist der außer Sicht stellst du in einem Schaufenster fest, dass deine Haare plötzlich rosa sind... ~;D

Okay, das war Ulk, aber man stelle sich vor, wenn Riesen ihre Gefühle auch auf das Umfeld übertragen würden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln