Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Hexer & Helden: Band I - Schwerter & Magie in Version 0.5 verfügbar
ErzmagusDerHexerUndHelden:
Hallo zusammen!
So, es hat noch so gerade eben und wie immer nicht so perfekt wie ich mir das wünschen würde geklappt:
Band I: "Schwerter & Magie" meines Rollenspiels "Hexer & Helden"
steht ab jetzt in der Version 0.5 als freier PDF-Download zur Verfügung. Der aktuelle Blog-Eintrag dazu unter
http://www.hexerundhelden.org/2009/12/hexer-helden-band-i-schwerter-magie.html
erläutert die Details dazu.
Viel Spaß - ich freue mich auf jegliches konstruktive Feedback und werde jetzt mal deutlich entspannter an die Bearbeitung Richtung Version 0.6 und 0.7 gehen ;-)
Beste Grüße,
Thomas Biskup
--
Hexer & Helden - Ein Rollenspiel der alten Schule aus Deutschland - http://www.hexerundhelden.org
Heretic:
Oh, wow, noch ein D&D-Klon, den keiner braucht und (berechtigterweise!) erst recht keiner spielen will.
K!aus:
--- Zitat von: Heretic ---Oh, wow, noch ein D&D-Klon, den keiner braucht und (berechtigterweise!) erst recht keiner spielen will.
--- Ende Zitat ---
Oh, wow, noch ein Kommentar von Heretic, den keiner braucht und (berechtigterweise!) erst recht keiner lesen will.
::)
Heretic:
--- Zitat von: Klaus am 22.12.2009 | 22:35 ---Oh, wow, noch ein Kommentar von Heretic, den keiner braucht und (berechtigterweise!) erst recht lesen will.
::)
--- Ende Zitat ---
Ach, geh doch WH40 leiten!
ErzmagusDerHexerUndHelden:
--- Zitat von: Heretic am 22.12.2009 | 22:21 ---Oh, wow, noch ein D&D-Klon, den keiner braucht und (berechtigterweise!) erst recht keiner spielen will.
--- Ende Zitat ---
Shu, shu, kleiner Troll. Da bist du ja schon wieder :-) Aber egal wie niedlich du bist - ab unter deine Brücke, bis du Lesen gelernt hast.
Thomas
P.S. Wo bleibt der obligatorische Flame darüber, dass ich in mehr als ein Forum gepostet habe... heute auf Beruhigungsmitteln :-) ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln