Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Resident Evil 4 VS. Resident Evil 5

(1/6) > >>

8t88:
Nun, wie sind eure Meinungen?

Ich mag RE4 lieber. Ist gemütlicher, nicht so hektisch, und irgendwie... keine ahnung. kanns nicht richtig greifen was mir an 5 nicht gefällt.

Doch: Dass Sie den El Gigante zu einem Baller-Level gemacht haben... :-\

Suro:
RE5 weil Koop.

WitzeClown:

--- Zitat von: Surodhet am 23.12.2009 | 18:40 ---RE5 weil Koop.

--- Ende Zitat ---

I second that.

MadMalik:
Resident Evil 4 hat mir sehr gut gefallen.
Resident Evil 5 hat mir mindestens genausogut gefallen... hat aber einige Vor und Nachteile.
Klarer vorteil ist natürlich der Coop, wenn man das Spiel spielt, dann bitteschön mit einem
guten Kumpel zusammen... da kommen wir auch gleich zum riesigen Nachteil... der absolut
dummdämlichen KI welche den zweitcharakter übernimmt wenn man alleine unterwegs ist.

Also, wenn man zwo Leute hat gewinnt RE5 ohne Probleme, wenn man alleine zockt hat man
mehr Spass an RE4. Daher hab ich's einfach mal auf 'gleichgut' gevotet, auch wenn ich
dank genug Mitspielern nicht alleine zocken muss.

Edit: Um es zu verdeutlichen... stell dir die Präsidententochter vor, nur das sie dir öfters als
sonst vor die Flinte läuft und deine Munni und Heilpackete verbrutzelt als ob es kein morgen
geben würde... ausser sie soll es... steck ihr ne MP5 oder ne AK74 zu und du kannst dir sicher
sein das sie nur alle 40 sekunden mal nen einzelnen Schuss grob Richtung Gegner abgiebt.
*NEEEEEEERDRAAAAAAAAAAAAGE*

blackris:
Ich habe mit einem Kumpel den Anfang von RE5 im Koop auf der Playstation 3 gespielt. Wir kannten beide den 4. Teil und waren der Meinung, dass der 5. uns weniger Spaß macht. Hektischer, zu shooterlastig und vom subjektiven, nicht erklärbaren Spielgefühl schlechter.  :santa:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln