Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 4 VS. Resident Evil 5
8t88:
Word!
WitzeClown:
Ne finde ich nicht.
Klar hatte RE4 mehr Rätsel als RE5, aber auch da waren sie schon sehr rar.
Und der "Action-Sprung" von RE3 auf RE4 war deutlich größer als von RE4 auf RE5.
Ich finde, dass sich RE4 und RE5 wirklich nicht mehr so viel geben. In beiden ists einfach wildes Geballer (was nicht schlecht sein muss, sich aber extrem von den alten Teilen unterscheidet).
8t88:
--- Zitat von: WitzeClown am 30.12.2009 | 13:27 ---sich aber extrem von den alten Teilen unterscheidet
--- Ende Zitat ---
Das ist klar, und dass es nicht schlecht sein muss auch!
aber des war ja hier auch nicht die Frage.
Aber wie gesagt: nen hohen Wiederspielwert, hat gerade der Endkapf in RE5 für mich irgendwie nicht.
Und wenn Sheva total Sinnlos auf den Fliegenden Boss Munition verballert... da hätt ich lieber keinen Bot... denn dann wünsche ich mir den Kooppartner auf jeden Fall!
Wolf Sturmklinge:
Eigentlich schade, wie eine echte Koriphäre zu einem Mainstream-Shooter versaut wurde. Bei RE1&2 ist mir noch so manches Mal das Herz in die Hose gerutscht, jetzt isses nur noch stupides Geballer und kann mit Shootern, die schon immer Shooter waren, nicht mithalten.
blackris:
Redest du jetztz von Teil 5 oder auch von dem Vorgänger? Im 2. Fall muss ich dir widersprechen, Teil 4 war zwar acradelastiiger und hat eine bessere Steuerung (vor allem auf der Wii!), allerdings setzt es m.E. die RE Tradition sehr gut fort, ohne ein weiterer angegrauter Teil zu sein, der für die schnelle Kohle mal so nachgeschoben wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln