Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Dynamisch System für Avatar(teh movie) gesucht?
psycho-dad:
--- Zitat von: Freierfall am 25.12.2009 | 13:56 ---Savage Worlds of Pandorra!
--- Ende Zitat ---
Fände ich auch ganz passend, speziell wenn's zu massenschlachten kommt/kommen soll. :) Ist nur die Frage, wieviel Arbeit das Savagieren bedeuten würde. (Ich hab noch kein Setting für SW extra angepasst, kann sich da jemand zu melden, der da mehr erfahrung hat?)
Ein:
HeroQuest.
1of3:
Wenn du schon WuShu und Inspectres aufwirfst, werf ich mal beides in einen Topf:
Burgen & Backwaren. ~;D
Philosphien: Technokratisch vs. Naturverbunden
Makel: Irgendwas Richtung Gewalt/Mord/Genozid.
Objekt der Gier: Unobtainium
Freierfall:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 26.12.2009 | 01:36 ---Fände ich auch ganz passend, speziell wenn's zu massenschlachten kommt/kommen soll. :) Ist nur die Frage, wieviel Arbeit das Savagieren bedeuten würde. (Ich hab noch kein Setting für SW extra angepasst, kann sich da jemand zu melden, der da mehr erfahrung hat?)
--- Ende Zitat ---
Das wäre überhaupt kein Problem, man braucht im prinzip nur eine Alienrasse machen, die deutlich robuster ist als die Menschliche, ein paar Waffenwerte basteln und ein paar Monster. Das wars mit der Anpassung.
Gibt ja nicht mal irgendwelche Speziellen Magiearten, besonders besondere Edges o.ä. (auch wenn man sich sicherlich etwas dazu ausdenken kann, bsp. ein paar Flugsaurier Edges, professional Edges für unterschiedliche Alien-Professionen usw.) - für die Soldaten würde ich kram aus Necropolis klauen.
Yvo:
Yeah, Pocahontas in blau!!! ;-)
Ich rate auch mal stumpf zu SW, weil Savagieren meist immer noch schneller geht als andere Systeme anpassen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln