Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Turning Wheels Rollenspiel
Turning Wheel:
--- Zitat von: Falcon am 1.01.2010 | 13:21 ---Genau, also warum sich überhaupt anstrengen?
--- Ende Zitat ---
Keine falsche Schlussfolgerung, aber leider nur eine von mehreren möglichen. Vielleicht ist diese Sichtweise auch der Grund warum Du kein Spieleentwickler bist.
Ich sehe, dass diese Diskussion eigentlich sinnlos ist. Das Projekt ist erstens (noch) nicht aktuell und zweitens wird das neue Rollenspiel sowieso nichts für Leute sein, die im Tanelorn angemeldet sind. Es wird nun mal ein Rollenspiel für Leute, die noch gar keine Rollenspieler sind.
oliof:
Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut (-:
Thot:
--- Zitat von: Darkling am 1.01.2010 | 14:02 ---[...]
Was mich von Trauma bisher immer abgehalten hat, obwohl es alles in allem sehr reizvoll für mich klingt ist, dass es ein %-System ist und ich die einfach nicht so sonderlich schick finde.
[...]
--- Ende Zitat ---
Aeh. Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Du fragst nicht etwa nach Dingen wie Wahrscheinlichkeitsverteilung für Spielercharakter-Fertigkeiten, oder wie leichte Adaptierbarkeit von Fertigkeitslisten, oder schneller Erlernbarkeit, oder Anpassbarkeit von Magiesystemen, sondern Du fragst einzig und allein danach, ob Du die genaue Art des verwendeten Zufallsgenerators "schick" findest?
Bist Du völlig beknackt?! Spiel Kniffel mit "schicken" Würfeln, aber lass die Finger von Rollenspielregelwerken! :bang:
Vash the stampede:
--- Zitat von: Thot am 1.01.2010 | 17:08 ---Aeh. Das ist nicht Dein Ernst, oder?
--- Ende Zitat ---
Mich haben Cover schon zu einem Kauf verleitet und Regeln vom Kauf absehen lassen. Das ist doch durchaus eine legitime Herangehensweise. Warum muss man deshalb beleidigend werden oder denjenigen gleich aus dem Hobby verbannen?
@TW: Schade das du ein Urteil darüber abgibst, und das gültig fürs ganze Forum, dass das -T- nicht gefallen an deinem Spiel finden könnte.
Ansonsten begrüße ich deinen Ansatz, erst über die Dinge konkret sprechen zu wollen, wenn sie einen entsprechenden Stand erreicht haben.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: oliof am 1.01.2010 | 17:05 ---Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut (-:
--- Ende Zitat ---
Nicht nur du..
--- Zitat von: Thot am 1.01.2010 | 17:08 ---Bist Du völlig beknackt?!
--- Ende Zitat ---
:yawn:
Kannst du mal erklären, warum du gleich ausfallend wirst?
@Vash:
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln