Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Shadowrun mit D&D 4 Regeln eine dumme Idee !?!

<< < (9/9)

Metamind:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 10.02.2010 | 17:50 ---Falls es jemanden interessiert - und vermutlich im anderen Thread besser aufgehoben wäre - es gibt ein Setting basierend auf D&D4 mit "modernen" Ansätzen. Das Spiel ist von Goodman Games und heißt Amthyst. Das verwebt Modern mit Fantasy und bei den Char Klassen kann man sich mal anschauen wie das so mit SR funktionieren könnte. Ich finde das dass sehr gut aussieht.

--- Ende Zitat ---

Es gibt zu Amethyst schon einen Thread:
http://tanelorn.net/index.php/topic,50180.0.html

Das Abenteuer Biohazard (umsonst, Link siehe Thread) gibt einen guten Einblick wie moderne und SciFi Elemente in dem D&D 4e Regelwerk verwendet werden können.

Tele-Chinese:
Danke für den Link Metamind. Denn ich habe das Abenteuer auf der Pladde und den entsprechenden Link nicht mehr gefunden. Und ja das hatte ich im Kopf als ich meinen Post von heute verfasst hab.

@Stonewall: mein Fehler. SR ist natürlich ein amerikanisches. Aber da ich das nur über PEgasus, oder wer auch sonst das gerade herausgibt wahrnehme, habe cin ein dt. Spiel draus gemacht. Passiert, ist aber an sich auch nicht weiter tragisch...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln