Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Neues OneSheet "Die Fracht der Golden Princess"

(1/5) > >>

[Abenteuer-Blog] Serafin:
Hallo zusammen. Da ich mir dachte, ein schnelles Abenteuer für Zwischendurch kann man immer brauchen, hab ich heute mal ein OneSheet für Savage Worlds im Angebot. Es handelt sich dabei um ein ganz klassisches und schnelles Pulpabenteuer in den Wirren der Nazizeit. Ich bin auf eure Reaktionen gespannt. Das ganze findet ihr übrigens hier im Abenteuer-Blog.

oliof:
Ganz nett. Im dreispaltigen Satz kaum lesbar, leider – zumindest am Bildschirm. Und es heißt "Sarkophag".

Halb-OT: Mediafire ist ganz großer Mist. Ich persönlich empfehle drop.io.

[Abenteuer-Blog] Serafin:
Danke für die Hinweise. Was genau stört am dreispalten Layout? Ist der Abstand zwischen den Spalten zu gering (vermute ich)?
Mit der Schreibweise von Sarkophag hab ich auch die ganze Zeit hin und her überlegt. Die Rechtschreibprüfung von OO war mir dabei aber keine Hilfe, leider. Nun gut, wird geändert.

Weitere Anmerkungen sind gern gesehen. :)

Purzel:
Mediawire ist Mist. Ich warte seit 10 Minuten auf den Download, aber nichts rührt sich. Sowas ist ganz schlechte Werbung für dein Werk.

Mein Vorschlag: sowas immer auf zwei Servern ablegen.

[Abenteuer-Blog] Serafin:
Danke für den Hinweis. Mediafire wurde eigentlich nur deshalb ausgewählt, weil es da (mWn) keine Löschung der Files gibt, wenn sie eine bestimmte Zeit lang nicht runter geladen werden. Ich schaue mir gerade noch dro.io an. Wenn du magst, schicke ich dir das ganze auch gerne per Mail (kurze PM genügt).
Allerdings werde ich nach Haralds und Bombshells ANmerkungen das File nochmals überarbeiten. :)

EDIT: Ich habs jetzt auch noch HIER hochgeladen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln