Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
In- or Outdoor
Dash Bannon:
CoC in der Pathologie? das klingt mehr nach nem CoC-Abenteuer als nach der 'Realität'.
wir haben mal KULT im Garten eines Kumpels gezockt, natürlich nachts und mit Teelichtern
Sara Pink [DA]:
Also mir reichts schon, wenn ich nach Kult mitm Auto zurück durch den Wald muss, das würd ich auf keinen fall draussen spielen *gg*
Ansonsten habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber im Endeffekt hat sich meine Gruppe nicht dazu noch nicht durchringen können. In meiner Nähe befindet sich ziemlich abgelegen, nahe des Waldes eine alte ausgebrannte Ruine von einem sehr kleinen bauernhaus, die wir mal beziehen wollten ...
Allerdings passte da bis jetzt entweder das System nicht (ich weigere mich standhaft dagegen, so etwas wie Horror da zu spielen!), oder das Wetter oder die Motivation oder sonst was. Leider haben wir auch eine Mitspielerin, die sehr penibel ist, was Sauberkeit und Co angeht und eine ausgesprochene Frostbeule ist sie auch noch. Von daher muss da auch noch Rücksicht drauf genommen werden, so dass ich leider annehmen muss, dass aus einer Out Door Runde leider nichts wird :(
Boba Fett:
Och so ein kleines Blair-Witch-Cthulu Abenteuer im Hasbruch (Urwald, nahe meiner Heimatstadt) wär schon was. Da gibts sogar mitten drin eine Jagdhütte die man mieten könnte... 8)
Ich glaube ihr habt mich gerade auf eine Idee gebracht...
Takora_Drakan:
wenn dann außerhalb der jagthütte noch schön der wins heult, machst sich garantiert dann jeder in die hose ;D
aber ich finde die kulisse sollte zum spiel passen ;)
z.b. ne gruselige runde kommst sicher nicht so gut rüber wenn man das an einen hellen freundlichen ort spielt, ne alte ruine ist viel besser, vieleicht war da auch noch ein mord oda so... ;D
mhm irgedwie drift eich vom thema ab ;D
ich sollte nicht dauernd blair witch projekt gucken *g* 8)
Gast:
Also ich fand die Spielsonntage in der BW-Kantine immer besonders COOLtig. Der Holztisch vertrug sogar die schweren Bleiwürfel und es interessierte nicht die Bohne ob man sein CON-Gesöff*[/i] verschüttete oder nette Ornamente in die Tischplatte ritzte. Da standen sowieso schon genug Botschaften mitteilungswilliger Y-Touristen ;D
*Nur echt mit einer Salzstange
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln