Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

In- or Outdoor

<< < (7/8) > >>

Ludovico:
Ich werd das demnächst wohl auch mal machen, da mir gestern aufgefallen ist, da bei uns an der FH Bänke und Tische schön aufgestellt wurden und überall Gras und Bäume... Ja, das ist schon schön.

Was mich bloß immer stört, wenn man draußen spielt, ist der Wind, der vor allem in Schleswig-Holstein niemals ruht.

Okay, das kann man mit Steinen regeln.

Takora_Drakan:
oda am tisch festtackern XD

Boba Fett:
@Lud:
Freu Dich über den Wind. Bei uns in Bremen gibts dafür stetigen Regen... 8)

Gast:
Also wir als so Larper sind sowieso dauernd im wald unterwegs und wir spielen auch recht häufig drausen ...

die beste Aktion war auf der insel im Rursee zu spielen das hat echt laune gemacht ...

wir haben denken und unser Unterlagen in ne tasche gepackt und ne art Floß dfür gebastelt sind dam am frühen Abend rüber geschwommen. abtrocknen in decken einwickeln ...feuer machen  ( ist zwar nicht gans so erlaubt aber die insel ist ja weit genug vom festland endfernd das das ekin problem ist...).. und dan die ganze nacht Earthdawn gespielt...schön...

Alrik:
Ich spiel bei mir zu Hause am liebsten drinnen. Wenn wir nämlich so richtig in unserem Element sind  ;D dann ist mir das vor den Nachbarn in gewisser Weise schon etwas peinlich. Vielleicht wisst ihr was ich meine!
Ansonsten finde ich es draußen ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln